Weltmeister vs Weltmeister

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Bei "best of 13" wäre mein Tipp 7-2 Taylor. Könnte man gut mit Anastasia vs Eric verbinden.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Konstant einen Schnitt von ca. 93 zu spielen ist eine Sache, aber gegen Phil Taylor zu bestehen, der locker 10-15 Punkte mehr schafft, fast unmöglich. Ich glaube, seine Niederlagen 2008 kann man an zwei Händen abzählen.


    Das wäre natürlich was für Sky Sports, zuerst Anastasia gegen die alternde Legende, dann Taylor, wie er Hankey die Hosen auszieht.

  • Bisher gab es erst ein Spiel gegeneinander.


    Group A
    Taylor 5-3 Hankey
    24/11/05
    World Dartsgala Hengelo

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leute, bitte macht doch den Hankey nicht so schlecht. Bisher hat es Herr Taylor meines Wissens nach noch nicht geschafft mit einem 170'er Finish einen einzigen seiner vielen WM Titel zu gewinnen -> Das hat Hankey bei seinem ersten WM Titel schon gemacht ((Und ich wage zu behaupten alleine daß macht ihn schon unsterblich). Ausserdem haben beide früher einmal im gleichen Team in Staffordshire gespielt, die kennen sich also noch von damals (und wer weiß, vermutlich mögen die sich sogar).


    Und denkt an Sompé, bei der WM hat er auch haushoch mit einem ca. 90'er Average gegen Phil Taylor verloren, aber in Halle hat er ihn dann doch beeindruckend bezwungen. Und ein Hankey kann sowas sicherlich auch, er muss nur seinen Tag haben (oder Taylor mal einen wirklich schlechten)


    Mein Fazit: Sollte es zu einem solchen Match kommen freue ich mich schon jetzt darauf und mir ist völlig egal wer da gewinnt !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Der liebe Ted hat wohl etwas zu viel Getrunken


    Evtl. bei der Siegesfeier ... wenigstens säuft er nicht beim Darten - was VIELE andere nicht von sich behaupten können .... :gaga:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • ... klar wäre taylor in so einem spiel der favorit und klar spielt er einen deutlich höheren average über das jahr. aber erstens kann in einem spiel alles passieren und zweitens ist es ziemlich respektlos was hier alles über hankey geschrieben wurde (zu viel getrunken bei der siegesfeier; wird nur eng wenn taylor mit 2 darts spielt; wohl in einem superman-shirt geschlafen; ob er wohl überhaupt auf ein doppel kommt usw.), der eine ausgezeichnete lakeside-wm gespielt hat. und ausserdem: wer bei der pdc-wm hat denn gegen taylor mehr als 2 sets gewonnen? genau! niemand! und wer von den pdc-lern hat bei der pdc-wm einen einen höheren schnitt als hankey über das turnier gespielt? ausser taylor und barneveld fallen mir da ad hoc auch ned viele ein... ich fände jedenfalls so ein match sehr cool und würde es sehr gerne sehen wenn hankey den unbestritten besten darter auf der welt fordert. und auch wenn taylor der klare favorit ist, kann man ihn schlagen wenn man einen super-tag erwischt. so wie co stompe oder mervyn king es heuer schon bewiesen haben (wobei ich hankey overall stärker einschätze als die beiden). und ich trau hankey an einem guten tag gegen taylor durchaus einen schnitt mit 100+ und ein spannendes spiel zu!

  • ... klar wäre taylor in so einem spiel der favorit und klar spielt er einen deutlich höheren average über das jahr. aber erstens kann in einem spiel alles passieren und zweitens ist es ziemlich respektlos was hier alles über hankey geschrieben wurde (zu viel getrunken bei der siegesfeier; wird nur eng wenn taylor mit 2 darts spielt; wohl in einem superman-shirt geschlafen; ob er wohl überhaupt auf ein doppel kommt usw.), der eine ausgezeichnete lakeside-wm gespielt hat. und ausserdem: wer bei der pdc-wm hat denn gegen taylor mehr als 2 sets gewonnen? genau! niemand! und wer von den pdc-lern hat bei der pdc-wm einen einen höheren schnitt als hankey über das turnier gespielt? ausser taylor und barneveld fallen mir da ad hoc auch ned viele ein... ich fände jedenfalls so ein match sehr cool und würde es sehr gerne sehen wenn hankey den unbestritten besten darter auf der welt fordert. und auch wenn taylor der klare favorit ist, kann man ihn schlagen wenn man einen super-tag erwischt. so wie co stompe oder mervyn king es heuer schon bewiesen haben (wobei ich hankey overall stärker einschätze als die beiden). und ich trau hankey an einem guten tag gegen taylor durchaus einen schnitt mit 100+ und ein spannendes spiel zu!


    Stimme ich im Prinzip voll zu. Nur das mit dem Schnitt.. :gelb:
    15 Spieler bei der PDC und 5 bei der BDO hatten einen höheren Schnitt. :klugscheiss:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • 15 Spieler bei der PDC und 5 bei der BDO hatten einen höheren Schnitt.


    Da ist er wieder dartos die lebende DARTNEBANK.


    Aber ich bin jetzt etwas enttäuscht hatte auch die Namen erwartet ;)

  • Rock your Dart!
  • das ist wieder mal typisch...



    Ich schließe mich den Worten des guten Zahi an - also weitestgehend...


    Ich halte den Count zwar nicht für ganz so stark wie Zahi, aber auch nicht für solch eine "Dauerwurst"


    Wie immer wäre das eine colle Sache - aber die Diskussion gab es schon zu zeiten, Als tTaylor und Barney gleichzeitig Weltmeister waren...


    Aber ein netter Dartabend mit Anastasia gegen Bristow und
    THE POWER vs. THE COUNT


    ICH BIN DAFÜR! :!D


    In diesem Sinne

  • Fände ich auch ganz nett. Alllerdings sollte das ohne Namen diskuttiert werden.
    Gehe mal davon aus, daß sich das die Leute auf die Dauer wünschen.


    Nur 1 Match ist halt ein bischen Mager.
    Die 2. und Drittplazierten könnten da vielleicht auch noch mitwirken.

  • Der liebe Ted hat wohl etwas zu viel Getrunken oder auf nem Superman T-Shirt gesachlafen


    Evtl. bei der Siegesfeier ... wenigstens säuft er nicht beim Darten


    (zu viel getrunken bei der siegesfeier; wird nur eng wenn taylor mit 2 darts spielt; wohl in einem superman-shirt geschlafen; ob er wohl überhaupt auf ein doppel kommt usw.),


    Ich glaube fast jeder hier hat den Post von unserem Dartwrapfan falsch verstanden, das mit dem "zuviel getrunken" hat er NICHT auf das WM Finale oder die Siegesfeier von Ted bezogen sondern sicherlich auf die Tatsache daß er nun Taylor zu einen Zweikampf fordern möchte. Prinzipiell finde ich diese Matches zwischen den beiden amtierenden Weltmeistern gut, und ein Zuschauermagnet sollte es auf jeden Fall sein, besonders wenn die beiden das Match wirklich in Stoke-on-Trent austragen sollten :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Stimme ich im Prinzip voll zu. Nur das mit dem Schnitt.. :gelb:
    15 Spieler bei der PDC und 5 bei der BDO hatten einen höheren Schnitt. :klugscheiss:


    echt einen turnierschnitt über 93.xx? kann ich mir gar ned vorstellen, dass ich da mit meinem feeling so falsch lag. in einzelnen spielen ja (das weiss ich die einzelschnitte hab ich ja vor mir liegen), aber über das ganze turnier? ich mein leider gibt die pdc ja nicht so ein schönes statistikblatt raus wie die bdo unter http://www.bdodarts.com/World%…/MensOverallStats2009.pdf denn dann könnte man einfach vergleichen. aber wer ausser taylor und barneveld ist denn das bitte gewesen, der das erreicht hat und mehr als zwei spiele gespielt hat (leute wie jenkins mit nur einem spiel und 94.57 zählen für mich nicht wirklich wenn ich turnierschnitte vergleiche)? das tät mich echt interessieren. wär fein, wenn du das hier posten könntest (aber bitte nicht den durchschnitt der gespielten durchschnitte bilden, denn das verzerrt massiv).


    beste grüsse!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!