[BIETE KOSTENLOS] Logo/Design z.B. für Flights oder Trikots

  • Wäre interessant, wenn du die Ergebnisse evtl. auch hier posten könntest ...würde mich zumindest interessieren. :thumbup:

    Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wäre interessant, wenn du die Ergebnisse evtl. auch hier posten könntest ...würde mich zumindest interessieren. :thumbup:

    Sind schon im ersten Post zu sehen. Jedoch zeige ich diese nur, wenn ich das OK zum Design der User habe.
    Wenn die nicht reagieren, dann gibts nix Neues zu sehen :) 3 Stück warten gerade auf das OK.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nettes Angebot wo ich dir auch mal ne PN zukommen lassen werde :)

    Einmal editiert, zuletzt von chris09 ()

  • Das dauert alles ein wenig länger, bei den vielen Anfragen, sorry.
    Hätte das Angebot von Zepol zwar gerne angenommen, aber er hat bis jetzt noch nicht auf meine PN reagiert.
    Deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.


    Wie gesagt gilt: Wer mir klare Vorstellungen schreibt und nichts zu abgefahrenes will, bekommt sein Logo schneller.
    Denkt immer daran, dass es auch gut umzusetzen sein muss.
    Wenn jemand mit einem Wunsch kommt, wie "einen brennenden Bus, der von einem Hochhaus springt und Dartpfeile verschiesst, die mit meinem Namen graviert sind, während er meine Darthymne hupt",
    dann werde ich den entweder ablehnen oder ihn ganz nach hinten verfrachten, je nachdem wie abstrakt der Wunsch war.


    Etwas schlichtes mit klaren Vorgaben wird euch, und somit mich, schneller zum Ziel bringen.
    Gerne dürft ihr Bezug auf schon erstellte Logos nehmen und oder ein Bild bei Google suchen, dass eurem Wunsch nahe kommt.

  • Rock your Dart!
  • Hi Psycho,


    ja, ich versuche jedem so bald wie möglich Rückmeldung zu geben.
    Wie du siehst, ist ziemlich viel los. Manchmal kann es also etwas dauern.


    Ich geh aber normalerweise jede PN kurz durch, falls gleich Fragen vorab auftauchen sollten.


    Wenn ihr also keine Antwort bekommt, bedeutet das erstmal nicht unbedingt etwas Schlechtes :)

  • Hi,


    das ist wirklich eine tolle Aktion von Fleder. Die schon veröffentlichten Logos können sich auch wirklich sehen lassen. :thumbsup:
    Bin zurzeit auch dabei mir ein Logo zu basteln, aber das wird nicht so richtig was. Ich hoffe du kannst mir helfen. Bekommst jedenfalls eine PN! :thumbup:


    Schöne Grüße
    The Goldstinger

  • Eine Bitte hätte ich noch.
    Wenn ihr euch ein Logo von mir wünscht, bitte guckt doch auch regelmäßig nach, ob ich euch schon geschrieben habe.
    Ich weiss, dass ich in manchen Fällen eine Weile brauche, bis ich antworte oder euch ein Logo schicke,
    aber wenn ich dann soweit bin und die PN liegt unbeantwortet einige Tage rum, ist das etwas demotivierend für mich
    und auch zum Nachteil für die anderen, die noch warten, da ich keine 20 offenen Baustellen möchte.


    Solltet ihr also die Zeit haben, bitte einfach jeden Tag mal einen Blick reinwerfen, ob ich euch schon geschrieben habe.
    Jeder der ein Logo bekommt, erhält immer erst ein Vorschaubild. Wenn dieses dann von euch abgenickt wurde,
    erhaltet ihr die finalen Daten für web und print. So, dann weiterhin viel Spass :)

  • Rock your Dart!
  • Hallo Fleder
    Das ist mal ne klasse Aktion. Ich bin hier schon lange stiller Mitleser und würde gerne dein Angebot annehmen.
    Da werde ich meine Jungs in unserer Runde aber mal so richtig überraschen wenn ich mit neuem Shirt auftrete. :award:
    PN folgt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!