Die Alternative zur Wandbefestigung eines Dartboards.....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Idee ist ja ganz gut, aber (nix für ungut) die Seite ist ja grausig. Ich muss mich erst ewig durchklicken, bis ich ein Bild von besagtem Dartständer finde, dann ist es auch noch winzig und zudem verschwindet es, dank des Sliders, sofort wieder.


    Da macht das ganze keinen Spass :(

  • Hallo fleder, hallo evilmaxxxx,


    Erst mal danke für das Echo.... Die Seite wird sich noch leicht ändern zum Start, die Bilder werden noch größer und werden auch "länger stehen bleiben"....


    Sieh es als "Appetithappen " alle Info's gibt es zum Start...


    Zu den Preisen kann ich sagen, dass dies ein stückweit individuell ist, da es mehrere Ausbaustufen geben wird. Im Laufe dieser Woche werden die Preise aber feststehen, so dass ich denke, nächste Woche werden die ersten Informationen online sein.


    So eine Seite ist natürlich auch mehr subjektiv zu sehen, da die Geschmäcker ja auch unterschiedlich sind, was mich freut ist allerdings das Lob für die Idee... Danke dafür
    Ich denke ab dem 1. Februar wird für jeden Interessenten was dabei sein....


    Sollte dies als erste Info nicht genügen, schickt mir eine Mail oder ne PN


    In diesem Sinn und Good Darts


    Gruß homedarter

  • Die Seite könnt ihr noch ein bisschen verbessern, wie Fleder schon geschrieben hat.
    Vielleicht auch ein kurzes Youtube-Video, auf dem ihr die Funktionsweise zeigt.


    Der Preis wird sicherlich interessant sein, weil damit steht und fällt das Produkt, denke ich.
    Ich werde es meinem Kumpel senden, der aktuell über einen Dartsständer nachdenkt.


    Tipp noch: Benennt den Thread doch etwas anders, wie beispielsweise "Die Revolution beim Thema Dartsständer". Konnte mir bei eurem Titel nix wirklich vorstellen :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok stampfi1893,


    Die videos wird es geben, sind schon geplant und in der Entstehung,



    wie gesagt die Seite wird noch etwas verändert....
    Ja stimmt über den Thread Titel muss ich nochmal nachdenken, danke für den hinweis


    Gruss homedarter

  • Moin
    Die domain http://www.dartständer.de ist auf uns registriert, warum fragst du?


    Ja bei Bedarf und Wunsch des Kunden ist der DartStänder auch lackiert/gestrichen in unterschiedlichen farben erhältlich. Es handelt sich um Fichte/Tanne leimholz/brettschichtholz und ist oberflächentechnisch bearbeitbar, dies und die Möglichkeit laser gravierte/ geschnittene Erweiterungen zu verwenden (Namen, Logos, Vereinsnamen, etc./ Ablagen und weitere Ideen) führt zu einer grossen Individualität des "persönlichen" DartStänder's.....
    Wir denken auch über andere Holzarten nach.... Alle Möglichkeiten werden zum Start beschrieben sein...


    Zurzeit erstellen wir einen Flyer, der auch auf der Website zum Download bereitstehen wird.


    Sollten noch weitere Fragen da sein, könnt Ihr auch gerne eine Mail oder PN senden....


    Gruss homedarter

  • Hallo,
    Die Seite [url]www.DerDartStänder.de[/url] wurde überarbeitet.
    Es sind nun größere Bilder vorhanden, alle weiteren Einzelheiten sind ab 1. Februar über den Shop verfügbar.
    Ausführlichere Preis-Informationen werden ab dem 27. Januar auf der Seite vorhanden sein.
    Eine Information dazu vorab, der Grundständer wird


    deutlich u n t e r 100 EUR


    angeboten werden...


    Sollten vorher noch Fragen da sein.... Einfach per Mail oder PN melden...


    Gruß homedarter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Website an sich habt ihr deutlich positiv überarbeitet. Einzig die Bilder in der Galerie - vor Verkaufsstart wohl das aller wichtigste für die angehenden Kunden - sind leider immer noch äußerst grausig. Euren Kameramann/-frau solltet ihr überdenken :duw: .


    Ansonsten bin ich mal sehr auf den Release gespannt, die Idee finde ich super.


    Grüße

  • Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich sehe da nur ein Kantholz wo eine Dartscheibe dran hängt.
    Das ganze sieht mit persönlich etwas zu rustikal aus, ist aber reine Geschmackssache.
    Vielleicht gibt es ja bald eine Version die etwas "edler" aussieht.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • ;) Die Idee ist nicht schlecht aber sie wollen einen Kanzholz verfaufen? Ist schon April?

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sicherlich ist es Holz, aber sicherlich ist das auch nicht alles....!!!!
    Und nein es ist noch kein April...


    Vielleicht einfach mal abwarten und nicht zu schnell ein Urteil fällen....


    Gruß homedarter

  • Hm, die Bilder sind wirklich grauslich. Viel erkennen kann man nicht.


    Wie wird denn das Board gehalten (mit der Klammer, schon klar)? Gibt es eine Platte die den Durchmesser des Surrounds hat oder hängen die Boardränder frei in der Luft?
    Das Kantholz ist gehobelt/unbehandelt? Wie ist die Deckenklemmung ausgeführt?


    Die Idee ist für sich nicht verkehrt. Evtl. spare ich mir den Bau einer Rückwand und greife darauf zurück.
    Dazu müsste man sich aber ein besseres Bild vom Gerät machen können.

  • BKR Hallo danke für deine Ausführungen, deine Fragen werden beantwortet sein.... Alle Informationen, die du brauchst werden im Shop ersichtlich sein, hab noch einen kleinen Moment Geduld ....
    Was meinst du übrigens mit "Klammer"? Das Holz kannst du unbehandelt bekommen (natürlich gehobelt und dann selbst gestalten, so wie es dir gefällt) oder aber vorbehandelt in den Variationen, wie wir es anbieten....


    Ich hoffe, dass reicht dir für den Moment...



    @evilmaxx, ja hast du recht, wir haben uns dazu entschieden, alles komplett zu veröffentlichen.... Sorry vergessen hier kund zu tun, viel Arbeit im Moment .....


    Gruß homedarter

  • Ich frage mich warum du hier einen Thread eröffnest und schreibst "Wer eine Alternative sucht wird hier vielleicht fündig" wenn eigentlich nichts vorhanden ist.
    Ist nicht böse gemeint aber warum machst du nicht die HP fertig, gute Fotos inkl allen Informationen, Preisen etc und eröffnest dann hier nen Thread und teilst den Usern den Link mit?


    Im Grunde gab es hier mehrere Fragen und keine kannst oder darfst du beantworten.
    Heißt immer nur "noch etwas Geduld".


    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man nicht erst die HP und alle Informationen, Variationen etc fertig macht.
    Dann gäbe es keine Missverständnisse wie "nur Board auf Holzlatte"


    Nur ne kleine Kritik von mir.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!