9 Dart Finish Training

  • Ich versuche mich mittlerweile auch an den etwas "spezielleren" Wege. Mein nächstes Ziel ist die 3 Darts welche man pro Aufnahme hat miteinander zu werfen. So 180 zu werfen ist ziemlich einfach. Auch ein 141 Finish habe ich schon gepackt. Aber 3x 167 Punkte zu werfen indem ich alle 3 Darts miteinander werfe ist mir bisher noch nicht gelungen...Evtl. packts ja einer von euch?


    Ich sollte wirklich aufhören Dart zu spielen. Du wirft drei Darts gleichzeitig und wirfst eine 180, ein anderer will nach 1 Jahr schon 18 perfekte Darts werfen. Ich bin wirklich zu schlecht fürs Dart spielen, habe noch keinen 9 Darter geschafft und spiele seit mehreren Jahren. :s?:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich versuche mich mittlerweile auch an den etwas "spezielleren" Wege. Mein nächstes Ziel ist die 3 Darts welche man pro Aufnahme hat miteinander zu werfen. So 180 zu werfen ist ziemlich einfach. Auch ein 141 Finish habe ich schon gepackt. Aber 3x 167 Punkte zu werfen indem ich alle 3 Darts miteinander werfe ist mir bisher noch nicht gelungen...Evtl. packts ja einer von euch?

    Das hab ich bis jetzt einmal hinbekommen. Aber das drei mal am Stück zu werfen ist eine verdammt harte Nuss.
    Ich bleib aber dran. Durch diese Technik schaffe ich auch eine deutliche höhere Anzahl an geworfenen Darts pro Training zu erreichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    könnt ihr mir 3 Variationen von 9 Dart Finish empfehlen, die für einen Anfänger nicht allzu schwierig sind?


    Klar.


    1. 180 - 180 - 141 - Der klassische Weg, 141 würde ich mit T20 - T19 - D12 machen


    2. 180 - 171 - 150 - Style @ its best! Drei T20, dann 3 T19, danach 3 Bull - da hast Du auf jeden Fall alle Blicke auf Dir!


    3. 167 - 167 - 167 - Die einfachste Variante, jedes mal ein freies Feld und 3 mal der gleiche Wurf mit T20 - T19 - Bull


    Viel Spaß dabei!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ein 9 Darter der nicht so schwierig ist für Anfänger ??? :s?:
    Also entweder es sind hier einige total abgehoben oder es hat hier Dart Spieler, die total talentiert sind und sofort zur PDC sollten.


    Wo ist denn gleich das Schild???


    :ironie:


    Da ist es ja!


    :thumbsup:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!