PDC Premier League Darts 2009

  • Ich habe erfahren, dass am vergangenen Montag die Spieler der Premier League 2009 in einer offiziellen Pressekonferenz in London vorgestellt wurden. Dies geschieht üblicherweise jedes Jahr. Hat jemand von Euch etwas davon mitbekommen, oder zufälligerweise Bilder dieser Pressekonferenz irgendwo im Netz gesehen?


    Falls ja, würde ich mich über einen Link zu diesen Bildern sehr freuen!


    Danke + Gruß


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • juhuu. am 5.2.09 gehts los mit den partien James Wade - John Part, Jelle Klaasen - Terry Jenkins, Mervyn King - Wayne Mardle, Raymond van Barneveld - Phil Taylor.


    ich freu mich schon drauf :banana::!D

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich


  • Ihr seit aber mutig

  • Rock your Dart!
  • Denke er meint mit mutig eher die rechtliche Grauzone solcher Streams wobei ich da letztens irgendwas von Darts in Motion gelesen habe und nicht weiß ob ihr a) dies nutzt und b) wo das genau einzuordnen ist.
    Ich werde deine HP am Donnerstag sicherlich besuchen auch wenn ich sie viel zu überladen mit gifs und sonstigen Elementen finde aber das ist ein anderes Thema.
    Merkel sieht auch nicht gut aus, kommt ihrer Funktion aber ordentlich nach ;)

  • Darts in Motion gelesen habe und nicht weiß ob ihr a) dies nutzt und b) wo das genau einzuordnen ist.


    Also wenn das auf www.DartsinMotion.com läuft (was es ja tut) dann könnt ihr den Stream hier gerne posten, denn das ist das ganze legal und/oder durch technische Mittel so geschützt daß es keine Engländer sehen können...


    Nochmal zu dem Thema Streams und URL posten: Es geht mir und allen anderen doch nicht darum daß wir keine Streams verbreiten wollen und somit dafür sorgen wollen daß keiner die Streams sehen kann. Es geht lediglich darum daß manche Stream-Quellen ganz normal in England zu empfangen sind, und da SkySports in England Pay-TV ist sind diese Streams solange man sie aus England aus schaut illegal. Verlinkt werden soll auf diese übrigens nur deshalb nicht damit die Leute welche nach solchen Streams suchen (die es definitiv gibt!) diese nicht allzu einfach finden können und wie somit alle auch weiterhin etwas davon haben.


    Ansonsten kann ich Duxx mit der Webseite nur recht geben. Da ist soviel Kram drin daß die Webseite a) suuuuper lange zu laden braucht und b) meinen Browser bei jedem zweiten Besuch zum abstürzen bringt!!! Weniger ist hier sicherlich mehr, ausserdem kann es helfen die Bilder auf der Webseite zu verkleinern bevor man die hochläd...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • habe da mal ne frage:P und zwar finden man bei youtube immer wieder videos wo die PDC WM gezeiggt wird mit hollänischen kommentaren...also muss es ja auch nen sender geben der dart zeigt in holland...und wenns sowas im holländischen free tv gibt müsste den doch dann auch hier ganz normal über sattelit empfangen können oder ?




    MfG Ohlscheich




    PS: entschuldigt die vielen rechtschreibfehler^^ bin grade etwas im stress

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • es geht mir nich um die sprache xD nur streams sind ja ganz schön:P aber im TV is das bild einfach besser..und wenn ich nen sender hätte wo ich dart ganz normal über satelitt empfangen könnte wär das schon cool:P und holland is nich ganz soweit weg da dachte ich halt das ich das hier empfangen könnte

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Kenne das von meinen Fußballstreams...
    Die können noch so tolle Qualität haben, ohne Sound sind die einfach langweilig. Man brauch einfach das raunen im Stadion wenn Kuranyi ne Chance vergeigt :P
    Wenn da dann aber türkischer oder arabischer Kommentar bei ist bekomm ich en Würgereiz. Insofern verzichte ich dann auf Quali und schaue Fußballspiele lieber auf Englisch.
    Da merkt man erstmal wie wertvoll die englischen Kommentatoren im Vergleich zu den deutschen Langweilern sind.


    Und gerade vom Dart kennst du das sicher. Beispiel gefällig?
    http://www.youtube.com/watch?v…Lc&feature=related&fmt=18
    50 Sekunden - 54 Sekunden totaler Ausraster in der Stimme :D
    1.20 Min legt er nochma los :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • aber im TV is das bild einfach besser


    Naja, also der Stream den du auf www.DartsInMotion.com bekommt ist brilliant, den kannst du locker auf Vollbild schauen oder auch auf dem Fernseher anzeigen lassen. Der Stream kommt übrigens direkt von SBS6 da die beiden Betreiber der Webseite dort als Kameramänner angestellt sind...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • kann mir mal bitte einer sagen wann heute der erste Game On..... kommt


    freu mich richtig auf jelle und hab gleich auf sieg getippt für ihn

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Hat schon jemand herausbekommen, in welcher Reihenfolge die Begegnungen stattfinden, und welche Anfangszeiten geplant sind?


    Haben auch alle schon getippt im Tippspiel?


    In 3h13min um 19.30Uhr ist Tippende (bis jetzt für alle 4).

  • Naja, also ich gehe mal davon aus daß das Highlight Tayor - Barney als letztes oder als vorletztes stattfinden wird um die Leute vor'm TV bzw. in der Halle zu halten... aber um deine Frage zu beantworten: Nein ganz genau ist die Reihenfolge noch nirgendwo bekannt gegeben worden... ABer ich habe für dich gerade mal auf SkySports geschaut, und da wird die folgende Reihenfolge ausgegeben (die denke ich auch stimmen wird !!!)


    James Wade v John Part
    Jelle Klaasen v Terry Jenkins
    Mervyn King v Wayne Mardle
    Raymond Van Barneveld v Phil Taylor


    Alle weiteren findest du unter:
    http://www.skysports.com/darts…/0,22836,12290_13,00.html

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!