Target Repointing Tool?

  • Hallo und guten Tag,


    ich suche für den Verein ein anständiges Repointing Tool. Diese ganz normalen Dinger sind zwar nice, wenn man alle drei Monate mal Spitzen tauschen will, aber wenn man die Points wirklich fest drücken will, kommt das Material an seine Grenzen. Wir haben jedenfalls schon 2 geschrottet.


    Nun habe ich das Tool von Target gesehen und finde, auf den ersten Blick sieht das Ding bedienbar und robust aus. Hat da Jmd Erfahrung mit oder womöglich noch bessere Alternativen? Immerhin kostet das ja auch ne Stange Moos...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe das Tool was talb gepostet und ich kann nur sagen kauf es, was bessers wirst du nicht bekommen.
    Die one80 Reflex Spitzen kann man damit auch wechseln.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab da Mal ein paar Fragen zum Spitzen wechseln:


    - Bei Unicorn Darts, Unicorn spitzen ? Oder gehen da auch Target oder Red Dragon Spitzen?
    - Kann man mit dem Spitzenrool JEDE Spitze wechseln (Target,Unicorn,RD usw.)


    Was habt ihr für Erfahrungen damit? Lohnt es sich oder lieber gleich neue Darts kaufen?


    LG

  • Hättest du vor tagen schon die Suche zu Benuzt, wäre deine Fage schon schon längst Beantwortet.
    Aber wie der Micha und Peter KL schon Geschrieben haben, Eigeninitiative fehlanzeige.
    Die Kinder lassen sich lieber alles auf einem Silbertablet servieren.
    Hier nur mal ein Ergebnis von vielen, wenn man die Suche in anspruch nimmt.
    Winmau Spitzen in Unicorn Barrel

  • Eigeninitiative fehlanzeige.
    Die Kinder lassen sich lieber alles auf einem Silbertablet servieren.


    "Die Kinder" im allgemeinen und an sich oder wie jetzt?
    Du hast natürlich recht, dass die Fragen hier im Forum schon erörtert wurden, aber nicht jeder ist wie du oder die von dir genannten beiden Forumsflüchtlinge schon in jungen Jahren perfekt und tut immer gleich das Richtige.


    Felix-0711
    Hier noch ein hilfreicher Link zu deiner zweiten Frage Spitzenwechsel
    Diese Spitzenwechselwerkzeuge von 2geben3nehmen, Target oder auch das günstige von Designa können alle Spitzen gut wechseln.
    Was ich nicht empfehlen kann, sind diese Zangen von Unicorn. Mit so einem Ding hat hat man mir eine 41mm Winmau Spitze beim Einpressen verbogen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!