Hilfe bei einem Barrel

  • Hallo Leute


    Folgendes Problem!! Ich spiele seit 2014 Steeldart überwiegend daheim, da die gegebenheiten im Westerwald bedingt sind.
    Oft gegen Freunde und sonst Trainig mit Pro Darter.



    Nun ist hier um die Ecke ein Turnier, leider nur die Soft Klimmper Variante aber zumindest mal ein Test.


    Das Problem stellt sich nun bei den Darts. Ich spiele mit den Target Darts 9 Zero von Taylor. ( Sicher gibt es da pro und contra aber ich spiele damit gut und bleibe dabei)


    Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo ich dieses Barrel als Softdart her bekomme. Barrel 50,9 und Durchmesser 7,0 Beim Gewicht muss ich wohl abstriche machen ( Steel 24g)
    aber die Länge und die Form vom Barrel sollte gleich sein.


    Vielleicht hat jemand eine Idee. Hatte mir ein Premium 1 Barrel bei Dartworld bestellt aber das war nix


    Vielen Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei denselben Massen einen Dart zu finden der 6g leichter ist dürfte schwer sein...


    Betreffend den fehlenden Trainingsmöglichkeiten, schon überlegt mal bei Webcamdarts.com vorbeizuschauen?

  • Den gibt es auch als Softdart
    Unter anderem bei Dartworld.
    Als 18g Version leider aber auch kürzer und dünner
    Aber wenigstens vom Grip gleich.


    Hallo und Danke


    Den habe ich schon gesehen. Hatte auch schon einen Dart mit der Länge in der Hand. Einfach zu kurz.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok Die habe ich die Tage auch schon mal gesehen. Denke das ich das machen werde.
    Ansonsten mit einem 7 g leichteren Dart + die Unterschiede in den Abmessungen, habe ich null Bock
    bei einem Softdart Turnier anzutreten. Auch wenn das nur zum Fun ist, kann ich nicht mir nicht vorstellen,
    jedes mal mit einem völlig anderen Dart zu werfen.


    Ok, das Gewicht ist da sicher nicht ganz erlaubt. Nur wen soll das bei einem Kneipenturnier interresieren?

  • Bei denselben Massen einen Dart zu finden der 6g leichter ist dürfte schwer sein...