• Hallo ich wollte mal Nachfragen ob jemand weiß ob man bei der europe tour Alls verlierer auch schreiben muss. Oder wie das ist wann man beim schreiben noch keine Erfahrung hat da man vom e dart kommt .



    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry - aber Du kannst nen Stift oder Kreide halten? Du kannst simpel subtrahieren?
    Dann solltest Du doch kein Problem haben ... Oder warst Du nicht in der Schule und hast Schreiben und Rechnen nicht gelernt?
    Oder leidest Du an Dyskalkulie?


    Das sind solche Fragen, wo mir persönlich echt die Galle hochkommt ...
    Ja - Verlierer muss schreiben Punkt!
    Dann spiel einfach so gut, dass Du eben nicht verlierst!

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

  • Sorry - aber Du kannst nen Stift oder Kreide halten? Du kannst simpel subtrahieren?
    Dann solltest Du doch kein Problem haben ... Oder warst Du nicht in der Schule und hast Schreiben und Rechnen nicht gelernt?
    Oder leidest Du an Dyskalkulie?


    Wieso so harsch? Ja ich habe zum Beispiel kein Problem zu schreiben und zu rechnen, bin da ziemlich fit drinn, du scheinbar auch. Aber wie viele Leute habe ich bereits leiden sehen beim schreiben? Leute die mit dem Handy rechnen müssen. 428-53 ist unter druck nunmal nicht so einfach, besonders wenn der Gegner bereits wieder geworfen hat und 412-78 auf dich wartet...


    dannyh: Ist alles eine Übungssache. Rechne zuhause viel mit, rechne mit wenn du andere Spiele schaust, zB. auch im TV. Bei kleineren Turnieren wirst du keine Probleme haben. Da sind alle verständnisvoll. Wie es auf der Europe Tour ist weiss ich aber nicht, das ist schon ziemlich professionell.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe vor einiger zeit eine deutsche Spielern Live gesehen die beim Schreiben (Gruppenphase) in Tränen ausgebrochen war.
    Die gute Frau hatte soein Blackout die konnte nicht 1+1 zusammen zählen, und später hat sie das Turnier gewonnen.
    Nur mal so nebenbei^^, und selbst der Weltmeister und der beste Dartspieler aller Zeiten verrechnen sich mal.
    Ich mag auch ungerne schreiben aber das gute ist es wird Rücksicht genommen, einfach vorher sagen das du das noch nie/selten gemacht hast.


    Und solche Beiträge wie Don Quijote könnte ich kot..., sry ist so!

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Und solche Beiträge wie Don Quijote könnte ich kot..., sry ist so!

    Ich zitiere mal die Antwort eines Users (sorry talb, ich hoffe Du hast nichts dagegen) auf meinen Post von gestern:
    Wo kann ich das unterschreiben ?
    Genau das ist mein Kommentar zum Zitat von MarcO !

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Sorry - aber Du kannst nen Stift oder Kreide halten? Du kannst simpel subtrahieren?
    Dann solltest Du doch kein Problem haben ... Oder warst Du nicht in der Schule und hast Schreiben und Rechnen nicht gelernt?
    Oder leidest Du an Dyskalkulie?


    Das sind solche Fragen, wo mir persönlich echt die Galle hochkommt ...
    Ja - Verlierer muss schreiben Punkt!
    Dann spiel einfach so gut, dass Du eben nicht verlierst!



    Sehr qualifizierter Kommentar.
    Manchmal ist es einfach besser die Schnauze zu halten.
    Üblicherweise ist es so das der Verlierer schreibt.
    Aber auch die PDC hat Leute vor Ort die das für ein Bierchen machen.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!