Löwen Royal Darts (SM90?) FM mit Cricket EPROM 8 Spieler??

  • Hey,
    ich habe bereits einen SM92 und den mit einen EPROM von Mitleser hier aus den Forum auf 8 Spieler geupgraded inkl. Leo etc.


    Nun habe ich für meinen Kumpel einen SM90 mit Cricket ersteigert. Gibt es hierfür ein EPROM was den 4 Spielermodus auf 8 Spieler erhöhen kann (LEO ist nicht zwingend nötig!).


    Habe gelesen das es aufgrund der Technik keinen LEO gibt wegen des 256/512 Leseproblem.


    Hoffe mir kann da fix jemand was dazu sagen :award:


    VG
    Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achso ok, danke dir für die Info, dachte das liegt nur am LEO, dass der die 512KB braucht :-) ... und ohne würde es klappen, aber wohl leider nicht :-(


    Danke für die schnelle Antwort

  • OK Danke, falls es mal eine Lösung geben sollte durch andere Spiele weglassen etc. Wird es ja evtl. hier gepostet :-D :-D ...
    Kollege kommt damit erstmal klar bis sich nen anderer günstiger SM92 etc. schießen lässt ;-)

  • Rock your Dart!
  • so um die 400€ maximal 500€ will der Kollege ausgeben :-)


    Da wäre ich auch interessiert... :thumbsup:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ihr wisst, das die Preise gerade am explodieren sind? Mein Dad hat zig anfragen für 750€ für einen in gutem Zustand.


    Hier vielleicht eine Alternative.
    Den geben wir für 580€ ab.
    Der hat auch eine Löwen Dartscheibe und Matrix verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/3nMr9Iv4kuk3F4ys-Bereich.png]


    Hier nochmal der gleiche bei Ebay gebraucht vom Händler
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/zUqvG4POkANNoXDF-Bereich.png]

  • Deswegen sage ich ja das ich für 400€ auch sofort einen nehmen würde. Schon klar das der Preis aktuell wohl absolut nicht realistisch ist.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe meinen Sm92 vor 2 Jahren mit Glück in der Nähe für 401,52€ ersteigert :-D ... da hatte ich wohl noch richtig Schwein gehabt ;-)
    Habe schon gesehen, dass die Dinger grad im Wert steigen, warum auch immer :-)

  • OK Danke, falls es mal eine Lösung geben sollte durch andere Spiele weglassen etc. Wird es ja evtl. hier gepostet :-D :-D ...

    Moin. Nun sind ja schon paar Tage ins Land gegangen. Gibt es seit dem schon neue Erkenntnisse zu FM90/SM90 Rom's? Welches ist eigentlich die letzte Version? Gibt es schon "Custom-Rom's" mit z.B. Leo anstatt eines anderen Spiels? Danke für eure Antworten. Mein SM94 bekommt demnächst einen FM90 als Nachbarn, deshalb die Frage... :cool:

  • Moin. Nun sind ja schon paar Tage ins Land gegangen. Gibt es seit dem schon neue Erkenntnisse zu FM90/SM90 Rom's? Welches ist eigentlich die letzte Version? Gibt es schon "Custom-Rom's" mit z.B. Leo anstatt eines anderen Spiels? Danke für eure Antworten. Mein SM94 bekommt demnächst einen FM90 als Nachbarn, deshalb die Frage... :cool:


    Nein und da wird sich auch nichts ändern.
    Der Platz reicht einfach nicht aus ....selbst wenn man etwas anderes weg lassen würde.
    Der Platz am Eprom würde nur ausreichen, wenn du alles weglässt. Dann hat dein Automat zwar Leo, aber kein Spiel mehr, mit dem man gegen Leo spielen kann :buhuuu:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!