Suchen Leute im Raum 47906 / Kempen / Viersen / Mönchengladbach / Krefeld [Steeldart]

  • So wie es aussieht wird das mit mir dieses Jahr leider nix!


    Ich und Rest meiner alten Mannschaft sind bis zur übernächsten Saison (18/19) gesperrt weil die Liga Obleute sich sich Regeln wiedereinmal so Drehen wie sie es möchten und gerade brauchen.



    Bimmeldart in der Krefelder Stadtliga ist leider auch keine Alternative da die Spiele unter der Woche sind.

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

    Einmal editiert, zuletzt von Festus ()

  • Umfrage quer nutzen!


  • Darf man erfahren, was der Grund für die Sperre ist? Das ist ja eher kontraproduktiv, wenn man den Sport voran bringen will.

  • Weil wir die Mannschaft in der Laufenden Saison zurück gezogen haben.


    Wir hatten halt nicht mehr genug Leute zum spielen, und mussten die Mannschaft dann halt abmelden.

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

  • Weil wir die Mannschaft in der Laufenden Saison zurück gezogen haben.


    Wir hatten halt nicht mehr genug Leute zum spielen, und mussten die Mannschaft dann halt abmelden.


    Ist aber glaube ich die Standartstrafe dafür oder? Naja so was ist immer ärgerlich. Wir fanden es ziemlich blöd nach dem schon vorher ein Team zurückgezogen hat.


    Könntet ja bis dahin Nwdv spielen Samstags, soweit ich weiß hat der 1.DC Lobberich da Not am Mann.

  • Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache dass in der Liga Ordnung etwas ganz anderes drinnen steht als wie uns als Strafe aufgebrummt wurde.


    Die laufende Saison eine Sperre Logisch.. steht auch so im Regelwerk.. aber nicht die folge Saison danach noch auszusetzen.


    Aber man kennt das ja alles schon wie es im DKV abläuft :D

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tach zusammen,
    ich hab evtl auch Interesse mich einzuklinken.
    Komme auch aus Kempen und fänds super, wenn sich hier irgendwo ein Trainingsort auftut.
    Mit Liga etc. ist mir im Moment wahrscheinlich etwas viel, spiele auch noch nicht so lange.
    Aber wenn ihr euch mal versammelt, würde ich schauen ob es zeitlich für mich passt!
    lg, erdnulf

  • An alle die Bock haben bzw gerne mal rein schnuppern möchten.


    Am Samstag dem 11.02.2017 treffen wir (der Verrein) uns alle, um unter anderem auch zu Diskutieren ob wir dieses Jahr melden oder nicht was aber, es spricht aber alles dafür dass wir melden werden.


    Wer also Lust und Zeit hat am 11.2 ein Paar Pfeile zu schmeißen der ist Herzlich Wilkommen.


    Bitte schreibt mir eine PM ich gebe euch dann Adresse und Uhrzeit ;)

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

    Einmal editiert, zuletzt von Festus ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich hätte ja schon Lust, zumindest mal um auch zu schauen, ob die Chemie passt und einfach ein paar Darts zu schmeißen.
    Das Blöde ist nur, dass ich am 11.02. nicht kann - ist der Termin schon fix?

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Das ist bei mir genauso!
    Schließe mich der Frage also an =)


    Ich habe die Info bekommen, dass man den Termin erstmal stehen lässt, aber sicherlich auch noch dann einen zweiten fixiert.
    Dann haben wir vielleicht auch die Chance teilzunehmen ;)

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Rock your Dart!
  • Schreibt mir mal bitte die Wochenden an denen ihr könnt bitte per PN oder hier rein für März.


    Im idealfall Samstags.


    So könnte man mal Planen ein Treffen zu finden an dem alle können ;)

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!