Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Probier's doch einfach mal mit der "Harmonie". Die ist nur einen Steinwurf vom Meiningers entfernt und hat 5 Boards. Die Vikings sind zwar erst kürzlich umgezogen, sodass ich auch erst einmal da war, aber ich habe mich dort jedenfalls gleich sehr wohl gefühlt.
    Lieben Gruß, Moritz

  • iss ja nur 1h mit der Bahn von Berlin bis zu uns nach Lübben :friend:
    also wir spielen in Bernd`s Bierstübchen :prost:
    http://www.luebbenerdartmeister.jimdo.com :dart:


    immer 501 Mo am Freitach :sauf:
    wir würden uns sehr freuen wenn uns mal son richtiger Profi von euch besuchen kommen würde :streichel:
    so zum training, quasi sparringspartner oder wie das heißt :blink:
    also bis die Tage
    tschüssn
    der DartFranki und weiterhin gut Dart

  • Hier ist ja nicht mehr viel los. Trotzdem schreibe ich mal hier:


    Glückwunsch an die erste Mannschaft der Vikings zum Pokalerfolg :banana::banana::banana::respekt:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!
  • Hallo liebe Berliner und Berlin-Kundige!


    Ich bin von Montag bis Freitag mit meiner Klasse auf Berlin-Fahrt und meine Kumpels und ich suchen nach einem schönen Dartpub zum spickern.
    Gerade bin ich auf den "Scotsman" gestoßen da dieser nicht allzu weit weg von unserem Hotel ist. Was die Gallerie hergibt sieht das auch richtig schön gemütlich und rausgeputzt aus.


    Kann man als Laufkundschaft (wahrscheinlich am Dienstagabend) dort ohne Probleme ein Board belegen oder ist dort immer sehr viel los? ..oder das darten gar den Teams vorbehalten?


    :scottland:

  • Gäste sind bei Biggi im Schotten immer Willkommen. Und wenn keine Ligaspiele sind sollte auch ein Board frei sein. Sonst ist auch der Spielort der Vikings um die Ecke
    Hier klicken

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Dankeschön für die Antworten!
    :danke:



    Beim "Harmonie" schreckt mich allerdings das 'betreute Trinken' ab. Kommt mir ziemlich spießig vor beim Lesen... :sauf:

  • Rock your Dart!
  • Sind die Termine für die RLTs nächste Saison die gleichen (außer den 1 Tag Abweichung) bzw. die Orte die gleichen wie letzte Saison ?
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Die Orte werden bestimmt sie gleichen sein aber die Termine werden unterschiedlich sein

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Wollte den Thread mal wieder nach oben puschen!
    Diesen Samstag das nächste RLT im Red Lions. Viel Glück allen Lesenden und Teilnehmenden! :friend:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!
  • Aktuelle Ergebnisse der Berliner Einzelmeisterschaft 2013


    1. Moritz Hanisch
    2. Hendrik Schug
    3. Alain Lanoy
    4. Frank Gansen
    5. Stefan Przybylek und Christian Lutter
    7. Marian Banik und Marcel Hausotter
    9. Jörg Goga, Eiko Bleicher, Axel Schloicka, Christian Oschitzki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!