Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • Umfrage quer nutzen!

  • UUUUIIII Ich freu mich schon auf unser doppel in Bochum.


    The Sniper und The Mentalist - einen teuflische kombination :tr: :thumbup: Wenn wa jetz noch gegen the Opfer und the Depp antreten dann weiß ich wies ausgeht. :!D

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Wenn wa jetz noch gegen the Opfer und the Depp antreten dann weiß ich wies ausgeht


    Also ich schau mal ob ich "the Depp" dazu überreden kann mit mir zusammen Doppel zu spielen, dann könnte das ja glatt in Bochum was werden mit unserem Doppel. Für die "richtige" Auslosung sorgt dann schon der Dietmar oder der Casi oder wer auch immer :daumen:


    Das wäre ein Doppel: The Mental Sniper vs The Opfer Depp :lach:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • @ The Sniper und The Mentalist


    jetzt passt mal lieber auf ihr seid doch nur ein Karnevaldoppel :lollol:


    @ RIP


    naja wann das Feedback für so ein Freundschaftspiel so schlecht aussieht dann braucht man nicht viel drüber reden :)


    The Mentalist,mach dein Kopf lieber mal stark für Bundesliga am Samstag,sonst kotz ich dir im Flugzeug auf'n Schoss :D

  • Zitat

    jetzt passt mal lieber auf ihr seid doch nur ein Karnevaldoppel


    Und du bist doof


    Echse


    Uh ja das wär gut wenn du ihn überreden könntest. Er spielt ja sonst immer mit the Bierleiche, aber er macht bestimmt mal ne ausnahme.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber wenn der seine Sigma Darts wie nen Löffel verbiegt wirds nüschd mehr mittn Dartn... :lollol::lollol:


    Kann er aber ja bei seinen Gegnern machen... :lollol::lollol:

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • @ disturbed
    Ob das hilft, wenn du mir auf den Schoß kotzt?
    Und was ist nochmal ein Karnevalsdoppel? ;)



    @ Echse
    Danke für den Tipp. Aber wenn ich das Bild nehme, bekomme ich bestimmt komische Zuschriften von jungen Männern.

  • @ The Sniper


    doof ist beim Darten immer gut ;) da bin ich aber mal gespannt auf die Leistung dieser Traumdoppel :) und wenn ich euch unterwegs nach Bochum rauswerfe ist nichts mit Karnevaldoppel :P


    aber jetzt im ernst: mit etwas Losglück und einer guten Leistung ist 1/4 Finale drin,dann ist für euch gegen Henry Kolbenhauer und mir Endstation :lollol:

  • Ich weis jetzt nur nicht ob das mentale Verbiegen des Gegnerischen Darts in irgendwelchen Dartstatuten verboten ist. :lollol::streichel:


    Aber das wäre doch schonmal ein Anfang....

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Rock your Dart!
  • @ Mentalist


    auch wenn unser Dachert mit den Pfeilen spielen würde hättest du gegen ihn nicht den Hauch einer Chance :lollol:

  • Genug geplaudert.


    Wenn wir die ganze Zeit nur über Dart reden werden wir faul, hässlich und schlechte Spieler.
    Also zurück ans Trainingsboard oder an die Arbeit, wer keinen Urlaub hat. :duw:

  • Genug geplaudert.


    Wenn wir die ganze Zeit nur über Dart reden werden wir faul, hässlich und schlechte Spieler.
    Also zurück ans Trainingsboard oder an die Arbeit, wer keinen Urlaub hat. :duw:


    Wer sagt denn das wir nicht auf Arbeit sind....

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Rock your Dart!
  • @ The Sniper


    na "ins Schwarze" hat gestern gegen mich 3 Bierlegs hintereinander verloren,und da hat er mir versprochen er würde mit mir in Bochum Doppel spielen.Zieht euch alle also mal schön warm an :lollol:

  • @ R.I.P


    was macht denn eigentlich ein ´Tschechischer Supervisionär´ so?


    Also was ein ´Tschechischer Supervisionär´ macht weiß ich nicht. Vielleicht träumt er von einer Weltmach Tschechien. :lollol::lollol:


    Ich weis jedoch was ein Technischer Supervisor macht.


    Ich arbeite in einem Call Center und bin dort für die gesamte Technik verantwortlich. Ich betreue unsere PCs, ca. 150 Stück, unsere Telefone, erledige bestimmte Administrative aufgaben. Baue Arbeitsplätze auf, kümmere mich um Interne Arbeitsplatzwechsel. Und vieles mehr....

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!