Suche Dart-Angel

  • Hallo,


    aufgrund von akuten Platzmangel ist der einzige Platz für eine Dartscheibe die Tür. Vor ein paar Jahren gab es in England tolle Türrahmen namens Dartangel die leider nicht mehr verkauft werden. Hat jemand von euch sowas über ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe für einen Freund diese "Türlösung" gebastelt:





    Daneben sieht man noch meine alte Dartanlage, ich habe diese später noch mit KFZ Innenraumteppich bezogen und die Beleuchtung modifiziert. Siehe hier: "Zeigt eure Dartanlage".


    Ich denke das lässt sich an der Tür auch so umsetzen und ist sicher eine schöne Lösung.


    Zusätzlich ist die Tür vor massiven "Ausreißern" geschützt :daumen:


    Zwar kein Dart-Angel aber ggf. konnte ich damit helfen.


    Apropos Dartanlage: Da ich im Dezember in mein Haus einziehe wirds auch eine neue Dartanlage geben. Bilder davon gibts demnächst :thumbup:



    Grüße Matthias.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Vorteil von einem Dart Angel oder Over the Door Hanger ist deren Mobilität. Um auf Montage im Hotel Spielen zu können war seiner Zeit auch der Grund für den kauf meines Dart Angels. Der einzige Nachteil ist das Tock, Tock, Tock das auf die Tür übertagen wird. Darauf hin kam noch der Versuch mit einem One Tour der aber auch nicht so richtig zufriedenstellend (Tock,Tock,Tock) war. Und weil ich keine Lust mehr hatte mich deswegen jedesmal beim Hotelbesitzer und dessen Hotelgästen Erklären zu müssen kam der Talbsche Dartständer.


    Wenn man aber wie youngest fan überaupt keinen Platz für einen Dartständer hat, ist das Dart Angel ebenso wie die Türlösung von Hiasi eine tolle Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!