Blöde frage die mich beschäftigt...wann ist die 20 bzw das board exakt richtig gedreht?

  • Hallo Leute,
    Ich bin es noch mal. Ich möchte wissen wie man das board immer wieder richtig drehen kann. Meins kann man nämlich drehen und das bedeutet ja auch, dass es sich immer wieder minimal verdreht.
    Wie kann ich nachmessen, ob die 20 z.B genau richtig "hängt"?


    Versuche es aktuell mit einer wasserwage und einer markierung die ich mehrfach nachgemessen habe. (Ein strich am board und einer an der wand bzw am "schutz".
    Optisch wirkt so aber die 20 nicht mittig oben.


    Gibt es da einen Trick oder kümmert das niemanden wenn sich die Scheibe minimal verstellt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich baue mir immer ein Pendel aus Schnur und Schlüsselbund und gucke ob Mitte D20, Bull und Mitte D3 in einer Linie liegen.

    Darts seit: 11/2014
    Maximums: 100+ (8/2016)
    Best Legs: 301-7 | 501-13

  • Kauf dir das Ding, was Talb vorschlägt... Hab ich auch... Einfacher geht es nicht...


    Allerdings würde ich mal schauen, ob du das Board richtig montiert hast, wenn es sich leicht drehen lässt...
    Evt mal die Schraube hinten am board weiter rein drehen...


    Also mich würde es ultra nerven, wenn ich nach allen paar Aufnahmen das Board neu justieren müsste

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!