Shorty "Schleifstein"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zu diesem Spitznamen kam er durch seine Kommentatoren-Tätigkeit bei Sport1.
    Bei einem Spiel der Darts-WM vor 2 oder 3 Jahren fielen immer wieder Darts aus dem Board. Chizzy war in diesem Match beteiligt.
    Daraufhin meinte Shorty Seyler, dass man halt die Spitzen anschleifen muss, damit diese mehr Halt haben. Er hat für diesen Fall immer einen Schleifstein in der Hosentasche.


    Elmar Paulke hat dies aufgegriffen und schon war der Name geboren.

  • Zu diesem Spitznamen kam er durch seine Kommentatoren-Tätigkeit bei Sport1.
    Bei einem Spiel der Darts-WM vor 2 oder 3 Jahren fielen immer wieder Darts aus dem Board. Chizzy war in diesem Match beteiligt.
    Daraufhin meinte Shorty Seyler, dass man halt die Spitzen anschleifen muss, damit diese mehr Halt haben. Er hat für diesen Fall immer einen Schleifstein in der Hosentasche.


    Elmar Paulke hat dies aufgegriffen und schon war der Name geboren.



    Danke :thumbsup:


    Ich hab selbst letzte Woche ne Satz Steels am Schleifstein nach geschliffen. gar nicht so leicht das exakt hinzubekommen. Da werde ich wohl beizeiten mal ein Stelldart-Anspitzer bestellen.

  • Stelldart-Anspitzer


    Wo willst du die Darts denn hinstellen??? :)


    Nein Spaß bei Seite, so mega akkurat muss das gar nicht sein, und mega spitz würde ich die Steeldart Spitzen eh nicht machen, es geht sowieso i.d.R. mehr darum die Darts anzurauhen. Und da hat Shorty schon recht, da reicht ein einfacher Bordstein völlig aus!!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Ich hab selbst letzte Woche ne Satz Steels am Schleifstein nach geschliffen. gar nicht so leicht das exakt hinzubekommen. Da werde ich wohl beizeiten mal ein Stelldart-Anspitzer bestellen.

    Hab auch so ein Teil in der Tasche ;-(
    ist halt störend wenn der Dart nach nem Bounzer auf die Spinne an der Spitze ne Kante hat
    (das verändert nicht den Wurf, aber Dart ist 80% Kopf, und da lenkt das schon ab)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!