Anfänger bzw. Hobbyspieler sucht Steel Dart in Hamburg, gerne mit Mannschaft

  • Moin zusammen,


    wie schon der Name sagt, bin ich ein Anfänger bzw. Hobbyspieler und würde gerne tiefer in diesen tollen Sport eintauchen. Hierzu suche gerne eine Mannschaft bzw. regelmäßige Trainingseinheiten etc, um mich zu verbessern.


    Ich wohne recht zentral in Hamburg, also Harvestehude/Eimsbüttel.


    Habe im internet auch ein wenig schon geschaut und dort den DVE in Eimsbüttel gefunden. Jedoch stehen dort leider keine "Trainingszeiten" und die Kontaktdaten werden bei mir nciht geöffnet.


    Nun hoffe ich auf diesen Wege ggf. einen Ansprechpartner zu finden, um alles weitere besprechen zu können.


    Oder hat jemand sonst Vorschläge für andere Vereine/Gruppen in meiner Nähe?


    Danke schon einmal für eure Hilfe....bei Fragen einfach raus damit :rolleyes:


    Gruß


    Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin zusammen,
    Habe im internet auch ein wenig schon geschaut und dort den DVE in Eimsbüttel gefunden. Jedoch stehen dort leider keine "Trainingszeiten" und die Kontaktdaten werden bei mir nciht geöffnet.


    Trainingszeiten in dem Sinne gibt es da (im Moment) auch nicht, dafür aber eine offene Turnierserie. Alle zwei Wochen freitags im Dreißig, nächster Termin ist der 20.01. Komme er gerne vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!