Onlineshop mit mehr Auswahl an L-Style Produkten

  • Hallo zusammen,


    ich setze seit kurzem bei meinen Steel-Darts auf das L-Style System und möchte diese auch für meine Soft-Darts verwenden.
    Es gibt zwar in den einzelnen Shops L-Style Produkte, nur die Auswahl ist hier immer sehr begrenzt. Würde gern verschiedene Designs an Flights ausprobieren oder auch mal andere Farben wählen.


    Hat hier wer einen Tipp?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,


    hab schon paar mal in Japan bestellt. Über Global Rakuten, aber auch bei Shops direkt. Gab nie Probleme. Es kann allerdings vorkommen, dass eine Lieferung quer über den Globus ewig unterwegs ist, odertagelang beim Zoll festhängt, evtl. kommen dann auch Zollgebühren drauf.


    Wenns Dir nur um paar Flights und Zubehörkrams geht, würde ich eher britische Shops bevorzugen. A180 und die von mir gemiedene Dartscorner haben ne recht gute Auswahl, die letzte Lieferung bei Perfectdarts bspw. dauerte auch nur 3 Werktage.


    Gruß

  • Danke für die Infos. A180 kenn ich schon aus persönlicher Erfahrung. War dort schon mal vor Ort bzw. online bestellt, wobei die Onlinebestellung jetzt nicht ganz reibungslos funktioniert hat, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!