• Irgendwie habe seit über 1 Jahr die Seuche, seit dem spiele ich von meiner Topform lichtjahre entfernt Könnt ihr mir tipps geben wie ich zu altern form komme ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schwer, so ganz ohne input! Z.B. Schnitt vorher/jetzt! Wie oft und wie lange trainierst Du im moment? Was trainierst Du? usw...

  • hatte schnitt von 90 punkte hatte 2 stunden trainert jetzt trainere ich eine stunde habe jetzt in moment schnitt von 50 traniere 501 double out

  • hatte schnitt von 90 punkte hatte 2 stunden trainert


    Leute aufgepasst ein Profi ist hier am Werk der hat vorher in der PDC gespielt!!!


    Kenne ich Dich von iregndeiner PDC Bühne oder eine BDO WM ???


    Dann wäre es nett wenn DU Dich outen würdest!!!!


    Also tut mir leid aber ein ave von 90 durchgehend zu spielen dann kannst Du locker mit Scholten mithalten und wo der steht sieht man ja!

  • Rock your Dart!
  • grande B liga seit ich zum 11 geburtstag ein scheibe spiele ich hab aber 1 jahr darzischen pause gemacht bin jetzt 21 wär gerne dort wo scholten und taylor spielen

  • bei einem 90 durchschnitt kannst du doch locker da spielen denke ich :!D :dart:


    Das brauchst Du nicht nur denken das ist sogar so!

  • weil da ja wieder so einer ist der meint er spielt einen 90 aver. würd mich ja dann mal interessieren was so deutsche spitzenspieler wie Koch Kröckel usw spielen . :danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo ,ein 90er Ave ist schon top! :respekt:


    Wenn Du den über einen längeren Zeitraum gespielt hast ,ein paar Wochen oder Monate ,kann ich mir kaum vorstellen


    wie Dein Ave dann auf 50 gefallen ist !?? :s?:


    Waren es aber nur Minuten oder vielleicht ein paar Stunden dann ist das schon etwas ganz anderes !


    Es wird hier im Forum einige geben die öfter mal ein Leistungshoch und mindestens so oft ein Leistungstief durchleben! :wand:


    Aber einen Konstanten 90er Ave :hochleb:


    Wenn er mal da war kommt er auch wieder , nur die Ruhe und viel :dart:

  • Mit nem 90er Ave. hast du aber die ganze B-Liga weggeschossen, und mit 200 punkten stehen lassen!


    Sorry, aber ich wage es zu bezweifeln das du einen 90er hattest! :blink:

  • tommy kann dich verstehen das es schwer zu glauben das 90 ave aber wenn von klein auf hart arbeit klappts wen ein auch noch die eltern in den hintern tretten wie es bei mir der fall war

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du einen Avarage von 90 spielen würdest mit oder ohne Hilfe deiner Eltern, dann wärst du in Dartdeutschland bekannt!Viele der PDC/PDO Profis kraxeln genau auf diesen Schnitt rum !Es bedeutet ja schließlich das du jedes Spiel in der 5,56 Runde ausmachst Und das bedeutet auch das du als Vorleger viele Profis bei eigenem Aufschlag schlagen würdest!!Ich sage mal ohne dich zu kennen,das fällt mir schwer zu glauben!
    Good Darts

  • also es ist wirklich schwer zu glauben wenn man selber viel spielen tut und auch eine menge verfolgt .Wenn ich mich richtig erinnere hat jelle claasen bei seinen wm titel gegen barny einen 89 ave geworfen , und bei der pdc sind sehr viele die sehr oft nicht über einen 90 ave kommen .

  • War ja auch nicht böre gemeint, gut das du es auch so aufgefasst hast! ;)


    Aber mit einem 90er Ave. würde ich keine B-Liga spielen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!