Monique Lessmeister im TV

  • Hallo Leute, diese Info hat mich gerade erreicht:



    Event: Monique Lessmeister auf Pro 7


    20.03.09, 19:10 Uhr


    Ende: 20.03.09, 20:15 Uhr


    Auf Galileo erklärt Monique 3 Leihen das Dartspielen. Aufnahmen wie man sie bislang noch nicht gesehen hat. Vorab:
    Wie es genau ausieht weiß ich auch nicht aber es gibt halt beim TV vorgaben


    Homepage: www.MoniqueLessmeister.de

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie ich eben erfahren habe ist der Sendetermin verschoben, sobald ich was neues weiß sag ich euch bescheid.

  • Abend Pei,
    gibt es einen Grund warum die den Sendetermin verschoben haben??


    Gruß
    Dennis

    In unserer Pietätgesellschaft will man eine Woche nach dam Amoklauf noch nicht zeigen wie Menschen Pfeile auf eine Scheibe schmeißen. Pfeile können schließlich auch Waffen sein.



    (Das schlimme an dem Beitrag ist nicht mein Zynismus sondern die Tatsache das ich mir das wirklich vorstellen könnte.)

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ihr potetziellen Amokläufer :lollol:


    P.S.: Da ich vor meiner Zeit als Darter leidenschaftlicher Counter-Strike Spieler wahr kenne ich mich nur zu gut mit dem Thema aus und muss sagen das man dann auch Alarm für Cobra 1, Bauer sucht Frau oder Ich bin ein Star hohlt mich hier raus Indizieren müsste (sollte man sowieso) da diese Sendungen ebenfals Gewaltverhärlichendend Pervers sind, oder beste Anleitung für folter und Sklaverei.

  • Na ihr potetziellen Amokläufer :lollol:


    P.S.:Da ich vor meiner Zeit als Darter leidenschaftlicher Counter-Strike Spieler wahr kenne ich mich nur zu gut mit dem Thema aus und muss sagen das man dann auch Alarm für Cobra 1, Bauer sucht Frau oder Ich bin ein Star hohlt mich hier raus Indizieren müsste (sollte man sowieso) da diese Sendungen ebenfals Gewaltverhärlichendend Pervers sind, oder beste Anleitung für folter und Sklaverei.

    Der Smiley is echt relativ fehl am Platz...


    Und über das "Thema Gewaltspiele und Amokläufe" mit einem (Ex-)Counterstriker zu sprechen is genauso sinnlos, wie mit einem Raucher über die Nichtrauchergesetze oder einem passionierten Trinker über alkoholfreien Dartsport :prost:


    Vielleicht gedenkt vor der nächsten Aufnahme jeder kurz der Opfer und nun genug :offtopic:


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In unserer Pietätgesellschaft will man eine Woche nach dam Amoklauf noch nicht zeigen wie Menschen Pfeile auf eine Scheibe schmeißen. Pfeile können schließlich auch Waffen sein.



    (Das schlimme an dem Beitrag ist nicht mein Zynismus sondern die Tatsache das ich mir das wirklich vorstellen könnte.)


    onehuuuuuundredandeiiiiightyyy :rolleyes: :dart:

  • hats keiner gesehen? kam gestern und ich bin durch zufall drüber gezappt.
    der bericht kam irgendwie im zusammenhang mit kneipensport, bei dem es auch profis gibt. danach kam dann noch ein bericht über billiard.


    u.a. wurde der perfekte wurf beschrieben. dabei steht man seitlich zum brett und der oberarm und oberkörper bilden quasi ein T. nach dem abwurf schwingt die hand noch nach.... so oder ähnlich wurds erklärt...
    und wo trifft der perfekte wurf? ja richtig, genau in der mitte :thumbup:


    fr lesmeister hat so´n bischen nen feldwebel eindruck hinterlassen. wenn einer beim wurf was falsch gemacht hat, kam dann von ihr "DAS WOLLEN WIR HIER ABER NICHT SEHEN!!!"... he he...

  • Habs auch gesehen.


    Es war Darts im TV - immerhin!


    Und da hier der absolute Laie angesprochen werden sollte, ging es noch in Ordnung, finde ich.
    Vielleicht stellen sich Laiendarter nach diesem Bericht mal konzentrierter hin und versuchen zu zielen...
    Wenn dadurch ein paar Leute den Spaß am Darten entdecken, wars ja trotzdem ein Erfolg.


    Achso, für die, die es interessiert, der Bericht kam bei Galileo gestern Abend.

  • Ist bis jetzt noch nicht drin oder ich finde es nicht!


    Aber HIER solltest Du die Sendung im Laufe des Tages finden,
    der Bericht kam ziemlich am Ende der Sendung, glaube ich.

  • Rock your Dart!
  • Das Video ist jetzt online einfach die Galileo Website besuchen da ist dann eine Übersicht übersicht über alle Folgen.

  • Hallo,


    für Monique freut es mich, dass Sie sich ein wenig öffentlich präsentieren konnte. Der Bericht an sich - schlecht für den Dartsport - fördert wieder weitgehenst unsere Freunde von der E-Dartunternehmung und deren Umsatz!


    Schade wieder eine Chance verpasst den Sport Dart zu pushen!


    VG M.

    Wer zuletzt wirft hat gewonnen! (Markus Scheck)


    Was heißt/ist DSAB(?) = Deutscher SportAkrobatik Bund oder doch DartSpielerAbzockBande oder vielleicht DartSpielenAufBezahlbasis oder da wo Die Spieler Alles Bezahlen ...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!