HI DARTS angeblich beste E- Dart Scheibe für zuhause - Erfahrungen?

  • Vielleicht liegt es auch an der Bildersuche, aber mir scheint, dass es nur Hi-Darts als 2-Loch-Ausführung gibt. Das wäre bei mir ausschlaggebend. Und deren geringe Lautstärke wird ja überall hervorgehoben. Müßte man auch erst in Erfahrung bringen, wie es dabei den Anderen ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ schnizzel,


    hast du das kleine Board? woher hast des denn bestellt?

    Ja, ich habe das 13" Board und habe es direkt über HiDarts per Mail bestellt.
    Hatte einen wirklich netten Schriftverkehr und die Antwort von Marisol hat meist keine 10 Minuten gedauert.


    Hatte dort schon vor einem Jahr angefragt. Wenn du eine Umsatzsteuer ID hast, kannst du das Board ohne Mwst. kaufen, dann kostet es <300€

  • Hey Leute,
    Komme mir bei der Frage ein bisschen blöd vor, weil ich das Gefühl habe auf dem Schlauch zu stehen :D


    Ich habe eine Anfrage nach HiDarts gesendet, 30 min später schon eine Antwort bekommen wo ich nach den Details gefragt wurde.
    Welche Details möchte die von mir wissen?
    2 Loch oder 3 Loch, oder ist das 15" generell 3 Loch und das 13" 2 Loch?


    Zudem wollte ich noch fragen, ob es noch Unterschiede bei dem 15" / 13" Boards gibt außer die Größe?
    Ist eins der beiden das Standart Board mit offizieller Größe und das andere nur kleiner/größer?
    Viele Fragen :D hoffe Ihr könnt mir helfen :))

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    13" = 2-Loch


    15" = 5-Loch


    Wobei ich mich immer frage, ob das in der Hi-Darts internen Software unterschieden wird, also man dann bspw. nur gegen 13" zockt...

    Okay Danke, was könnte HiDarts dann mit Details sagen?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Soweit ich weiss gibt es nur diese beiden Varianten. Alle Boards sind ansonsten gleich augebaut. Wüsste nicht was die sonst noch für Angaben von Dir bräuchten, außer vllt. noch dass sie nach Deutschland liefern müssen

  • Zitat

    Soweit ich weiss gibt es nur diese beiden Varianten. Alle Boards sind ansonsten gleich augebaut. Wüsste nicht was die sonst noch für Angaben von Dir bräuchten, außer vllt. noch dass sie nach Deutschland liefern müssen

    Dann Frage ich mal nach, was die noch brauchen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dann Frage ich mal nach, was die noch brauchen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die wollen nur wissen ob du ne 13 (2 Loch) oder 15(5 Loch) Zoll Variante haben willst.
    Dann halt deine Anschrift für Versand und Rechnung.


    Kannst per paypal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.
    Ging bei mir alles Reibungslos.




    13" = 2-Loch


    15" = 5-Loch


    Wobei ich mich immer frage, ob das in der Hi-Darts internen Software unterschieden wird, also man dann bspw. nur gegen 13" zockt...

    Nein, die Software unterscheidet nicht. Du kannst auch gegen die 15" Variante spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So hab mich Mal die letzten Tage in dieser Sache weng vertieft.
    Die meisten Spieler haben vdarts.
    Beste Board von der Qualität her mit Abstand hidarts.
    Wichtig wäre für mich.


    Bezieht sich auf Android
    Läuft die App stabil?
    Multiplayer lokal wieviele gehen?
    Wieviele sind online verfügbar zu einer normalen Zeit?
    Board soll hauptsächlich dafür da sein mit meiner Frau und Kumpels lokal zu spielen. App Kommt auf'n Tablet und würde per anyview aufm TV gestreamt werden.
    Leider gibt es fast keine Videos in der die App Mal läuft.


    Wichtig wäre auch ob die App anzeigt wie man ausmacht wie der Löwen Automat bei Masters Out zb.


    Vielen Dank

  • Kann mir jemand sagen ob ich die HiDart App auch auf Deutsch stellen Kann?
    Kann mich leider ohne Board keinen Account in der App erstellen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • App läuft sehr stabil, allerdings geht diese nur mit Online-Spielen! Offline funktioniert es aktuell leider nur mit der Windows-App. Daran wird aber schon gearbeitet.
    Offlinespiele gehen mit Max. 4 Spielern.
    Ich finde eigentlich jeden Abend Spieler in der Lobby. Allerdings meistens nicht mehr als 20 Stück. Reicht aber, wenn man ein bisschen darten will :) --> Mein Tipp: Spieler auf ähnlichem Niveau in die Freundesliste packen, dann macht das gleich mehr Spaß.


    Die App zeigt einem keine Checkou-Wege an! --> Habe ich bereits bei HiDarts für die nächste Version in den Ring geworfen. Daran wollen sie was machen.

    Kann mir jemand sagen ob ich die HiDart App auch auf Deutsch stellen Kann?
    Kann mich leider ohne Board keinen Account in der App erstellen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Nein, nur Englisch und Spanisch. Allerdings ist die App wirklich sehr leicht zu bedienen. Zumeist wird mit Symbolen gearbeitet.

  • So Jungs und Mädels nachdem hidart ja noch ein bisschen Beta ist habe ich mir als Übergangslösung mal das Gran Board 2 bestellt.
    Ist zwar 5 Loch gab es aber für 150€ werde ich jetzt Mal testen wie das alles so funzt.
    Die App dazu heißt Gran Board und die hat halt schon 50 000 Downloads.
    Also von den Tests her dürfte sie nicht schlecht sein, ich werde euch berichten.




    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ja, mach das mal...ich leg mir zum online zocken auch gern noch was zu. Bin aber völlig unentschlossen zwischen GB2, VDarts oder doch WinDart-Eigenbau...

  • Für alle Skeptiker was die Software angeht:


    Ich stehe mit einem Entwickler der HiDarts Software in Kontakt und habe ihn gefragt, ob ich ihm eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen senden darf.


    Hier die Antwort:

    Ich bin also sehr guter Dinge, was die Software angeht :)

  • Gut,wenn man englisch kann....finde aber den Whatsapp kontakt zum windart hersteller angenehmer.vieleicht hat ja jemand mal in meiner nähe das von hidart,anschauen würde ich mir das gerne mal.

  • Von der Verarbeitung soll das HiDart ja super sein. Aber solange die Software noch Kinderkrankheiten hat, wär mir das Teil einfach zu teuer. V.a. da es genug Alternativen gibt.
    Tendenziell hätte ich gerne eine 13" Variante, was eigentlich ein Punkt pro HiDarts wäre... Aber das ich dann damit gegen 5-Loch-Scheiben antreten müsste, ist irgendwie sinnbefreit.

  • Von der Verarbeitung soll das HiDart ja super sein. Aber solange die Software noch Kinderkrankheiten hat, wär mir das Teil einfach zu teuer. V.a. da es genug Alternativen gibt.
    Tendenziell hätte ich gerne eine 13" Variante, was eigentlich ein Punkt pro HiDarts wäre... Aber das ich dann damit gegen 5-Loch-Scheiben antreten müsste, ist irgendwie sinnbefreit.

    Es zwingt dich keiner dazu ;) Ich glaube man sieht sogar welche Variante der gegenüber hat. Muss ich aber nochmal nachsehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!