Bull's Shaftrestentferner - Wie bedient man ihn?

  • Bull's Shaftrestentferner - Wie bedient man ihn?



    Guten Tag,
    mein Shaft ist mir vom Barrel abgebrochen. Deswegen habe ich mir den roten Shaftrestentferner von Bulls gekauft. Aber ich weiß nicht wie ich ihn bedienen soll. Bis jetzt habe ich immer versucht, den Teil mit den Spitzen auf den Shaftrest draufzudrücken und diesen dann langsam rauszudrehen.
    Dies will mir aber nicht gelingen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    PS: Ich würde ja gerne Bilder anhängen, aber ich habe es jetzt schon dreimal versucht und es hat nie geklappt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den Shaftremover mit der scharfen Seite auf den Barrel setzen , so das die Schneide im Gewinde ist und somit den Rest vom Schaft berührt, dann bisschen Druck drauf und gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen. :thumbup:


    Video TUT:
    https://youtu.be/aBHlmSFs95I

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

    3 Mal editiert, zuletzt von Super-Snooper ()

  • Danke, aber ich habe leider das Problem, dass mein Shaftrest durch meine vorherigen Versuche mit Dartspitzen und Schraubenziehern schon so zerstört ist, dass es nicht mehr funktioniert. Mein Fehler also.
    Aber meine Darts sind jetzt schon 1 Jahr alt, also kann man schon mal neue kaufen. Wright wechselt ja auch ständig.
    MfG
    BB_Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!