Meine Dartbilanz und Zukunft 2

  • Fakt ist, dass ich 80 regelmäßig über T16 D16 spiele und in 90% der Fälle auch so zu ziehe ... 10% über S16 T16 D8 ...
    Genau wie 90 über T18 D18 zu 90% ... 10% über S18 T18 D9 ...


    Meine Wege werden immer diskutiert und ich werde dabei immer massiv darauf hingewiesen wieso und warum das Mist ist was ich werfe...
    Meinen Gegenfrage ist dann immer wieder warum ich Nr. 1 bin im Team bzw im gesamten Verein ...


    Nur kurz zum Verständnis: Du hast eine Quote von 90-100% Check auf 80 oder 90 Rest?


    :lach:


    Du solltest mal ein bisschen mit MvG trainieren, ich denke der würde das auch gerne können.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückgehabt aber gute leistung


    :thumbup: Vielleucht gewinnt auch mal eine Regierung in der" heutigen" zeit :wacko: und nicht nur die Großen :verb:

  • Das ist halt ein "einzelsport" im Gegensatz zu einem normalen sport :) wo es keine" gewinner" gibt


    also macht euch nicht blöd, der eiene kanns halt a bissle besser als andere, ich geh auf jedenfall in meinen s.... und trainiere :)

  • Barn Owl
    weil das Bullseye kleiner ist als die T16. Auf die T16 hast du zudem 2 Versuche, auf das Bullseye ggf. nur einen.


    Das muss man glaube ich Spieler abhängig werden.
    Ich würde z. B. Bullseye einem T16 vorziehen.


    Außerdem, treffe ich Bullseye nicht oder auch kein HBE dann lande ich ggf. auch auf 20, 19 oder 16 - keine
    Ahnung, dann kann man auch neu aufbauen.


    Also ich sehe jetzt weder an Deinem Weg oder anderen etwas schlechtes. Muss doch jeder für sich wissen
    wie er am besten checken kann und welche Zahlen er am besten trifft.


    Ich wehre mich auch immer gegen einen sog. "besten Weg", weil das einfach Spieler abhängig ist, außer wir sind
    Profis und selbst die treffen nicht jede Zahl gleich gut.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das mit dem "besten" Weg halte ich auch für schwer umzusetzen, aber sagen wir mal einen leichten Weg....


    Und da sind 2 Würfe auf Single Felder eindeutig einfacher als ein erzwungenes Triple oder Double Feld.


    Ferner bin ich der Meinung sollte man nach Möglichkeit jedes Doppel bespielen wollen.
    Lieber verkacke ich nen check auf Bull als das ich schon bei dem gescheiterten Triple die Aufnahme vergessen kann.


    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Nur kurz zum Verständnis: Du hast eine Quote von 90-100% Check auf 80 oder 90 Rest?


    :lach:


    Du solltest mal ein bisschen mit MvG trainieren, ich denke der würde das auch gerne können.



    Scherzkeks - ich wollte damit zum Ausdruck bringen, WENN ich es checke, DANN eben den Weg ...
    Heißt NICHT dass ich 80 und 90 generell mit der Quote checke ... man man man ... dann würde ich ja MvG trainieren können müssen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

    Einmal editiert, zuletzt von Don Quijote ()

  • Das mit dem "besten" Weg halte ich auch für schwer umzusetzen, aber sagen wir mal einen leichten Weg....


    Und da sind 2 Würfe auf Single Felder eindeutig einfacher als ein erzwungenes Triple oder Double Feld.


    Ferner bin ich der Meinung sollte man nach Möglichkeit jedes Doppel bespielen wollen.
    Lieber verkacke ich nen check auf Bull als das ich schon bei dem gescheiterten Triple die Aufnahme vergessen kann.


    jau, da hattu Recht ;) bei 88 ist es aber so ne Sache, wenn ich da Single forciere, der Gegner 40 hat, dann bin ich mehr oder
    weniger in Zugzwang. In diesem Falle würde ich wohl BE oder T20 mit dem ersten probieren.

  • jau, da hattu Recht ;) bei 88 ist es aber so ne Sache, wenn ich da Single forciere, der Gegner 40 hat, dann bin ich mehr oder
    weniger in Zugzwang. In diesem Falle würde ich wohl BE oder T20 mit dem ersten probieren.



    Sagen wir mal lieber, ich visiere Triple an und kann mit einem Single dennoch gut leben.
    der 2. Dart wird dann von mir dann jedoch häufig versucht ins große Single Feld zu spielen, da man sich ja leicht mal in das danebenliegende Triple verirren kann :huh:


    LG

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!