121 mit 2 Spielern ? Kennt das jemand ?

  • Hab gerade das Video von RvB gesehen, da erklärt er am Anfang ein Spiel 121 mit 2 Spielern wenn ich das richtig verstanden habe, mein Schulenglisch ist leider etwas eingefroren, kennt das Spiel jemand und kann da was genaueres zu sagen wie das funktioniert ?
    Video

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2 Spieler sollen mit 9 Dart die 121 checken. Wenn sie es schaffen wird um eins auf 122 erhöht.


    Wenn nicht bleibt man auf 121.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Ich kenne das so, dass man dann um 10 runter geht also 111.
    +1/-10 also +1 bei Erfolg, -10 bei Misserfolg, oder war das Umgekehrt +10/-1 :s?:


    +10/-1 ist bei uns üblich

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Ich bevorzuge es auch bei 2 oder 4 Mitspielern immer 9 Darts zu nehmen weil dann jedes mal ein anderer anfängt.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich/Wir spielen das meist so.
    Wird mit der ersten Aufnahme gecheckt (also nie^^) +3 hoch, check mit der zweiten Aufnahme +2 hoch und check mit der dritten Aufnahme +1 hoch.
    Wird nicht gecheckt dann geht es -1 runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!