IDL 2007: Die heutigen Begegnungen

  • Zitat

    Original von BB7000
    Ich tippe auf GARY ANDERSON für den heutigen 9-Darter !


    Wenn alle auf die gleichen Spieler tippen ist ja auch langweilig, also mein 9-Darter des Tages geht heute an:


    Adran Lewis


    Weil der gestern gesehen hat wie es geht !!!


    (ansonsten würde ich dir nicht wiedersprechen Beni und auch auf Anderson tippen, wobei James Wade oder Scott Waites auch immer für einen gut sind... Wade vor allem weil er ja fast keinen Druck mehr hat *lol*)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Barney
    Das ist natürlich super, jedoch musst du dir klarmachen, das der erste Neundarter, sowie der von Greatbatch und der erste von Taylor nunmal Sachen für die Geschichtsbücher sind, sind natürlich jede Neundarter, aber es kann nich für jeden Firlefanz 100.000 Pfund geben.


    Aehh nur zur Info: Shaun Greatbatch hat für seinen 9-Darter 1000 € bekommen, mehr nicht !!!


    Phil Taylor hat für seinen ersten (der danach war) aber 100.000 Pfund bekommen, dafür hat Phil für seinen dritten auch nur 501 Flaschen Budweiser erhalten :prost:


    Aber ehrlich gesagt wäre ich auch dafür daß Tony O'Shea noch einen Opel bekommt, und wie gesagt das letzte Wort darünber ist noch nicht gefallen, Ad Schofs (der Veranstalter) versucht alles auch noch einen DRITTEN Opel für den Fall eines weiteren 9-Darters zu bekommen (sagt eine sehr zuverläßige niederländische Quelle !!!)


    Ein 9 Darter ist etwas wahnsinnig Seltenes (siehe Liste der TV 9-Darter ) und sollte angemessen honoriert werden.


    Aber was viel, viel, viel schöner war ist die FREUDE welche Tony anschließend wegen dem 9-Darter gezeigt hat! Ich hätte NIE geglaubt das er so hoch springen kann! :huepf: Und das obwohl er schon in dieser Sekunde wußte daß er eigentlich kein Auto bekommen würde. Aber Tony ist auch ein unglaublich sympatischer Mensch !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Aber was viel, viel, viel schöner war ist die FREUDE welche Tony anschließend wegen dem 9-Darter gezeigt hat! Ich hätte NIE geglaubt das er so hoch springen kann! :huepf: Und das obwohl er schon in dieser Sekunde wußte daß er eigentlich kein Auto bekommen würde. Aber Tony ist auch ein unglaublich sympatischer Mensch !!!


    Genau, deshalb will ich ihn ja unbedingt mal für ne Exhibition hierher bekommen. Aber dafür braucht es halt nen Veranstalter und vorallem die finanziellen Mittel.


    btw: Danke für die Übersetzung, werde gleich mal noch nen neuen (englischsprachigen) Thread für Glückwünsche an Tony aufmachen. Den Link schick ich ihm dann auch per SMS zu. Hoffe das sich viele hier beteiligen werden.

    :daumen:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hats geschafft. Und acht 180er geworfen, aber nur einen Schnitt von 30,82 (oder so ähnlich). Hätte er seine Doppel besser getroffen, hätte Mardle keine Chance gehabt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja so kanns gehen phil ist ausgeschieden, darryl hat im entscheidenen leg gegen barney verloren der en 11 gespielt hat, hätte fitton gewonnen wäre phil weiter gekommen.
    Dann kann sich ohil ja jetzt auf seine 2 armmeausbilder konzentrieren ^^

  • Taylor ist noch nicht raus. MvG ist raus. (glaube ich zumindest, jedenfalls hat sich das von den Kommentatoren so angehört, auch wenn ich zugeben muss, dass Niederländisch nicht meine starke Seite ist). Oder sind sie beide raus? Muss nicht erst Barneveld gegen Fitton gewinnen? Oder hat er schon? Und was ist mit der Legdifferenz? Wenn Barney verliert, muss die entscheiden. Oder ist es schon entschieden? :s?:
    Fragen über Fragen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin.


    Edit: Aha, da war jemand schneller mit der Antwort als ich mit der Frage. Aber ist nur fair, das Taylor draußen ist, dann gewinnt er halt die Premier League, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. :prost:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Barney II.
    Taylor ist noch nicht raus. MvG ist raus. (glaube ich zumindest, jedenfalls hat sich das von den Kommentatoren so angehört, auch wenn ich zugeben muss, dass Niederländisch nicht meine starke Seite ist). Oder sind sie beide raus? Muss nicht erst Barneveld gegen Fitton gewinnen? Oder hat er schon? Und was ist mit der Legdifferenz? Wenn Barney verliert, muss die entscheiden. Oder ist es schon entschieden? :s?:
    Fragen über Fragen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin


    Fitton und Barney sind weiter, Phil und Michael sind raus.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!