Evolution TRI-GRIP Steeldarts - powered by McDart mit 19,5g Barrelgewicht

  • Verkaufe am 27.12.2016 gekaufte Evolution TRI-GRIP Steeldarts - powered by McDart mit 19,5g Barrelgewicht.
    Es sind wirklich tolle Darts, den Edart spiele ich selber auch, doch leider komme ich mit der zulaufenden Spitze nicht klar.
    Daher gebe ich sie hier wieder ab.
    Hier der Originale Text:
    In Zusammenarbeit entwickelten McDart und Roland Kühn von Evolution Dart Technologie den ersten Evolution Dart mit drei verschiedenen Griffzonen.
    Diese Griffzonen zeichnen sich wie folgt aus:
    Zone 1 bietet auf 22mm den sogenannten Hole Grip mit 3 Reihen á 5 Vertiefungen (Durchmesser 3,5mm, Tiefe 0,65mm)
    Zone 2 bietet auf 15mm die Ring Grip Technologie mit 12 tiefen Ringen (Tiefe 0,7mm)
    Zone 3 bietet auf 15mm den Multi Ring Grip mit unzähligen Mini Ringen
    Der 95% Tungsten Barrel ist mit einem schwarzen eingrafierten Evolution Logo versehen und hat folgende Spezifikationen:
    Barrel Länge: 52 mm
    Durchmesser 6,1 mm
    Barrel-Gewicht 19,5g
    Ausgestattet mit Evolution Steel-Points mit einer Länge von 24mm.
    Geliefert werden die Darts im Tri-Grip Display Pack.
    Auf den Barrels sind Evolution Poly Shafts in einer Länge von 34mm angebracht (inkl. Shaftring), auf denen Evolution/McDart TRI-GRIP Flights in einer Stärke von 100 Micron gesteckt werden.


    Die Darts wurden ca. 8 Stunden bespielt, Gebrauchsspuren bleiben leider nicht aus, wie man bei der Beschichtung erkennen kann.


    Preis 90.-€VB

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!