Suche Manschaft in und um Krefeld für E oder Steeldart!

  • Hallo,




    nach längerer Pause habe ich wieder Lust regelmäßig Dart zu spielen.


    Zu mir:


    Mitte 40, aus Krefeld, leider ohne FS & PKW,


    habe 1992 mit Dart angefangen und mehrjährige Turnier & Ligaerfahrung,


    in MG, D, KR und München E-Dart und Steeldart in versch. Ligen gespielt,


    Ich trinke wenig, bin sehr ehrgeizig, für mich ist Dart nicht nur ein schnödes Hobby, sondern Leistungssport.


    Würde mich sehr freuen, wieder im Liga & Turnierbetrieb "mitmischen" zu dürfen u. zu können.




    Gruß


    die kappe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Kappe! ;)


    Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem mal, Dich zu erreichen.


    Wir sind vier Mann, alle Mitte 30 bis Mitte 40, die einen neuen Steeldartverein ins Leben gerufen haben.


    Anfang März gibt es eine Opening Veranstaltung, bei der man sich kennenlernen könnte.


    Melde Dich einfach mal und wir besprechen alles Weitere...



    Lieben Gruß


    Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!