Beiträge von Linski

    Liebe Dartfreunde,


    die Crefeld Steelers haben ihre erste Saisson in der Stadtliga des Dartvereins Mönchengladbach/Viersen erfolgreich abgeschlossen und gehen nun in die Vorplanung für die neue Spielzeit. Aufgrund der stetig anwachsenden Mitgliederzahl wurde beschlossen, eine zweite Mannschaft ins Leben zu rufen, die dann ebenfalls am Ligabetrieb teilnimmt. Die Besetzung der Teams erfolgt über ein internes Ranglistensystem.


    Wer Lust auf's Darten hat und dabei in netter Gesellschaft sein möchte... Einfach melden und zum Probetraining kommen.



    Vielleicht besucht Ihr uns aber einfach mal auf Facebook - https://www.facebook.com/crefeld.steelers


    oder


    Instagram - crefeld.steelers !!!


    Direkten Kontakt bekommt Ihr über [email protected].




    Freundliche Grüße

    Armin Roggon







    Hallo liebe Freunde des Dartsports!!!


    Wir von den "Crefeld Steelers" haben das große Glück, einen 10x7 Meter großen Raum ergattert zu haben, den wir nun zu einem "reinen Dartclub" ausstaffieren können.
    Sicherlich haben wir unsere eigenen Vorstellungen bezüglich der Dartanlage, Sitzmöglichkeiten, Elektrik, etc... aber wir wollten einfach mal ne offene Foren-Runde starten, in der jeder mal seine Vorstellungen bezüglich eines "PERFEKTEN DARTCLUBS" posten kann. Der Phantasie sind da erst einmal keine Granzen gesetzt...


    Also raus mit den Ideen!!! :danke:

    Hi Flarestar,


    wir eröffnen gerade einen neuen Steeldartverein in Krefeld (Tackheide 1, 47804 Krefeld). Haben einen eigenen Dartclub!!! Kein Kneipenbetrieb...


    Anfang/Mitte März machen wir ein Opening, bei dem man sich in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen kann.


    Meld Dich einfach und wir besprechen alles Weitere!



    Lieben Gruß


    Armin

    Hi Kappe! ;)


    Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem mal, Dich zu erreichen.


    Wir sind vier Mann, alle Mitte 30 bis Mitte 40, die einen neuen Steeldartverein ins Leben gerufen haben.


    Anfang März gibt es eine Opening Veranstaltung, bei der man sich kennenlernen könnte.


    Melde Dich einfach mal und wir besprechen alles Weitere...



    Lieben Gruß


    Armin

    Hallo Freunde des Darts!

    Einfach mal "steelvoll" Dart spielen? Kein Problem! Wir sind ein junger Verein und freuen uns über jeden Interessenten.


    Einen kleinen Eindruck bekommt Ihr auf Facebook... unter

    https://www.facebook.com/crefeld.steelers/

    oder auch bei Instagram... unter


    crefeld.steelers


    Unser Team wird in der kommenden Saison in der "E-Liga" des Dartverbandes Mönchengladbach/Viersen an den Start gehen.

    Wir freuen uns auf Euch und eine tolle gemeinsame Zeit!


    Gruß Euer Armin

    Hi Passi,


    das passt ja! Wir sind momentan vier Leute, die zur nächsten Saison mit einem neuen Steeldartverein in Krefeld an den Start gehen wollen. Wir spielen alle seit nem halben Jahr bis Jahr Darts. Jedoch ziemlich intensiv! ;)
    Unseren Dartverein/Dartanlage werden wir wohl in der Tackheide (Krefeld-West) neu aufmachen. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Ein zwangloses Kennenlernen ist ja total unproblematisch...


    Die Krefeld Steelers würden sich freuen!!!


    Gruß
    Linski / Armin