Suche Dartverein im Raum Kempen/Krefeld

  • Hallo Zusammen,



    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Kempen / Krefeld. Seit nun ein paar Jahren schaue ich Darts bin jedes Mal begeistert wie diese Leute es schaffen die schmalen Felder immer wieder aufs Neue zu treffen - einfach phänomenal!!!
    In der Kneipe habe ich natürlich schon öfters auf die Scheibe geworfen und dabei mehr oder weniger zielgerichtet - seit nun knapp einem Jahr spiele ich sofern sich die Gelegenheit bietet mit Steeldarts. Das macht unglaublichen Spaß nur hätte ich noch mehr Spaß, wenn ich öfters die 20 besser die Tripple 20 treffen würde.


    Daher suche ich einen Dartverein im Raum Kempen / Krefeld - da wäre ich flexibel. Würde mich wirklich super freuen, wenn sich etwas ergeben würde oder jemand einen Verein in der Nähe kennt.


    Freu mich auf Antworten!



    Gruß
    Passi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Passi,


    das passt ja! Wir sind momentan vier Leute, die zur nächsten Saison mit einem neuen Steeldartverein in Krefeld an den Start gehen wollen. Wir spielen alle seit nem halben Jahr bis Jahr Darts. Jedoch ziemlich intensiv! ;)
    Unseren Dartverein/Dartanlage werden wir wohl in der Tackheide (Krefeld-West) neu aufmachen. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Ein zwangloses Kennenlernen ist ja total unproblematisch...


    Die Krefeld Steelers würden sich freuen!!!


    Gruß
    Linski / Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!