Suche Leute bzw. Verein im Raum Mönchengladbach [Steeldart]

  • Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer netten aufgeschlossenen Gruppe bzw. Verein im Raum Mönchengladbach.


    In meiner Jugendzeit habe ich sehr oft gedartet nur leider ist dies mit der Zeit immer weniger geworden bis ich ganz aufgehört hatte.
    Nun hat es mich wieder gepackt und ich versuche wieder besser zu werden.


    Ich suche daher eine gesellige Gruppe, bei der der Spaß und der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Nichtsdestotrotz würde mich aber auch freuen wenn man sich gegenseitig Tipps gibt und weiterhilft besser zu werden. Regelmäßige Ligaspiele wären natürlich auch sehr willkommen.


    Würde mich über Euer Feedback freuen.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Flarestar ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht noch kurz zur Verdeutlichung:
    Da ich auch mobil bin, heißt es natürlich nicht nur in Mönchengladbach selbst, sondern kann auch noch das nähere Umfeld sein ;)

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Hi Flarestar,


    wir eröffnen gerade einen neuen Steeldartverein in Krefeld (Tackheide 1, 47804 Krefeld). Haben einen eigenen Dartclub!!! Kein Kneipenbetrieb...


    Anfang/Mitte März machen wir ein Opening, bei dem man sich in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen kann.


    Meld Dich einfach und wir besprechen alles Weitere!



    Lieben Gruß


    Armin

  • Hi Armin!


    Bin gerade via Google-Suche auf dieses Forum und euch "gestolpert". Ich wohne in St.Tönis, bin auf der Suche nach einem netten Hobby, habe in der Vergangenheit immer wieder mal die Dartpfeile geworfen und würde gerne wissen, ob ein DartClub das richtige für mich ist.
    Kann mal bei euch mal "reinschnuppern"?


    Vielen Dank und Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!