Steeldart in Krefeld - Crefeld Steelers jetzt mit 2 Mannschaften

  • Liebe Dartfreunde,


    die Crefeld Steelers haben ihre erste Saisson in der Stadtliga des Dartvereins Mönchengladbach/Viersen erfolgreich abgeschlossen und gehen nun in die Vorplanung für die neue Spielzeit. Aufgrund der stetig anwachsenden Mitgliederzahl wurde beschlossen, eine zweite Mannschaft ins Leben zu rufen, die dann ebenfalls am Ligabetrieb teilnimmt. Die Besetzung der Teams erfolgt über ein internes Ranglistensystem.


    Wer Lust auf's Darten hat und dabei in netter Gesellschaft sein möchte... Einfach melden und zum Probetraining kommen.



    Vielleicht besucht Ihr uns aber einfach mal auf Facebook - https://www.facebook.com/crefeld.steelers


    oder


    Instagram - crefeld.steelers !!!


    Direkten Kontakt bekommt Ihr über crefeld.steelers@gmail.com.




    Freundliche Grüße

    Armin Roggon







  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!