Andy Fordham ist nun auch defnitiv auch bei der PDC!

  • Hallo, kurz vor Niedernhausen noch eine Eilmeldung: Den neusten Gerüchten zufolge soll Andy Fordham an diesem Wochenende in Coventry bei den beiden PDC Pro Tour Events sein Debüt bei der PDC geben. Somit bleiben wohl bei der BDO wirklich nicht mehr viele übrig welche das Licht ausmachen können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Somit bleiben wohl bei der BDO wirklich nicht mehr viele übrig welche das Licht ausmachen können...

    ... und die ehemaligen Weltmeister in ihren Reihen gehen langsam auch zur Neige!


    2009: Ted Hankey
    2008: Mark Webster
    2007: Martin Adams
    2006: Jelle Klaasen
    2005: Raymond van Barneveld
    2004: Andy Fordham
    2003: Raymond van Barneveld

    2002: Tony David
    2001: John Walton
    2000: Ted Hankey
    1999: Raymond van Barneveld
    1998: Raymond van Barneveld

    1997: Les Wallace
    1996: Steve Beaton
    1995: Richie Burnett
    1994: John Part
    1993: John Lowe
    1992: Phil Taylor
    1991: Dennis Priestley
    1990: Phil Taylor
    1989: Jockey Wilson

    1988: Bob Anderson
    1987: John Lowe
    1986: Eric Bristow
    1985: Eric Bristow
    1984: Eric Bristow
    1983: Keith Deller
    1982: Jockey Wilson
    1981: Eric Bristow
    1980: Eric Bristow

    ... und dann haben sie mit Anastasia Dobromyslova auch noch die Hälfte ihrer Weltmeisterinnen verloren ;(


    PS: für die Weltmeister-Aufstellung übernehme ich keine Gewähr - wenn die nicht passt ist der Admin schuld :duw:

  • Rock your Dart!
  • @Gordon: Ich habe es nicht nur gesehen, ich habe es auch eben im meiner Newsmeldung dazu verwendet !


    Hammer, aber er sieht auf dem Bild wieder richtig gesund und gut aus, das freut mich wahnsinnig für den sympathischen Vikinger, wollen wir hoffen daß er auch ab und an seine Dufmarke bei der PDC setzen kann. Laut Aussage einiger Leute im SoD Forum soll er auf Exhibitions wieder fast so wie früher spielen (125 mit zwei Bullseyes checken und so Geschichten).


    Ich freu mich auf sein Debüt, in 30 Minuten geht es nach Niedernhausen, ich denke wir sehen uns da !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Freut mich auch riesig. Andy Forham ist wirklich zu bewundern, dafür, dass er das geschafft hat.


    Und bald können wir die Spieler bei der BDO mit einem Schnitt von über 90 an einer Hand abzählen....oder können wir das jetzt schon? :S

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!