Kann gelöscht werden.

  • Da dein Postfach schon wieder voll ist poste ich meine frage jetzt einfach mal hier:


    Hallo Matti,


    wie lange denkst du denn, würdest du für so einen ständer brauchen und in welcher Form muss das Motiv vorliegen?


    Gruss Sharky


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein Postfach ist erst bei 10%. Keine Ahnung was da los ist, also ich kann erst übernächste Woche welche
    fertigen, da wären ein paar Maschinen frei. Ich hab mal geschaut, ich hab noch 2 fertig, müssen nur gelasert werden.
    Das kann ich nächste Woche machen. Form ist egal, nur ganz feine Motive sind schwierig, aber Fussball Logos wären
    z.B. kein Problem.

  • Zitat

    Mein Postfach ist erst bei 10%. Keine Ahnung was da los ist, also ich kann erst übernächste Woche welche
    fertigen, da wären ein paar Maschinen frei. Ich hab mal geschaut, ich hab noch 2 fertig, müssen nur gelasert werden.
    Das kann ich nächste Woche machen. Form ist egal, nur ganz feine Motive sind schwierig, aber Fussball Logos wären
    z.B. kein Problem.



    Super, und in welchem Format brauchst du die zu lasernde Datei?


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo liebes Forum!


    Verkaufe die oben beschriebenen Darts.


    Normale Gebrauchsspuren mit extra Target Taylor Flights!


    Für weitere Infos einfach ,,target taylor gen3" bei ebay Kleinanzeigen suchen.


    Artikelstandort ist Pößneck in Thüringen.


    Preis 69€ inklusive Versand!


    Bei Fragen einfach schreiben, aber am besten über Ebay Kleinanzeigen.


    Gruß Patte

  • KURZE INFO AN ALLE KÄUFER UND SONSTIGE:


    Mattl ist als Verkäufer wirklich schwach unterwegs! Man sieht das schon in alten Threads, in denen Automatenschrauber aufgezeigt hat, wie er teilweise vorgeht...


    Ich dachte, dass ich ihm eine Chance gebe und habe ihm per PN mitgeteilt, dass ich die Ware nehme, so wie er diese angeboten hat. Ich war auch der erste, der das Angebot angenommen hat, denn bei anderen waren noch Fragen offen.
    Was dann kam war aber eine Frechheit der tollsten Sorte.
    Zuerst fragte er, ob ich es wirklich nehme, weil er noch andere Angebote hat. Ich habe gesagt, dass ich es noch immer kaufen würde, aber danach kam dann seine nächste Nachricht.
    Dann kam als Antwort, dass er jetzt Angebote über 75 € und er es mir daher nicht mehr verkauft... Sein Angebot belief sich auf 65 €, wie man auf der ersten Seite sehen kann. Dieses habe ich auch gleich angenommen.
    Ich finde das wirklich keine Art. Es ist ja keine Auktion...


    Wer dieses Angebot also nun kauft macht in meinen Augen das Ein- und Verkaufsforum ein bisschen kaputt... Bisher hat immer alles gut geklappt und das ist das erste mal, dass sich jemand so verhält, deswegen bin ich der Meinung, dass man auf solche Nutzer wie Wattl gut verzichten kann.


    An alle die nun einen Dartständer bei ihm kaufen wollen: Ich würde es mir wirklich überlegen...
    Schaut einfach in die alten Threads. Ist leider nicht das erste Mal, dass er sich bei Verkäufen nicht richtig verhält.

  • Naja,mit diesen Vorgehen sollte er vielleicht eher eBay benutzen...
    Hatte ihm ja auch seinen vorgeschlagenen Preis geboten und nichts gehört
    Von ihm.
    Nachdem ich mir mal seine alten Beiträge angeschaut hatte,kann ich guten
    Gewissens sowieso kein Geschäft mit ihm empfehlen!

  • Solche Leute sind mit der Grund, warum ich Darts lieber in den Müll schmeisse, bevor ich mir das Verkaufen hier oder bei Facebook antue. Diese Unzuverlässigkeiten und Dreistigkeiten kann man sich gut sparen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Diese Meinung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber dass es das Forum hier gibt. Auch EBay und EbayKleinanzeigen hat es mir finanziell sehr einfach gemacht so viele Darts auszuprobieren.

  • Diese Meinung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber dass es das Forum hier gibt. Auch EBay und EbayKleinanzeigen hat es mir finanziell sehr einfach gemacht so viele Darts auszuprobieren.


    Welche? Meine Meinung?
    Ist ja nicht schlimm. Letztlöich geht es nur darum ,dass eine Vielzahl der "Geschäftspartner" einfach unzuverlässig und dreist ist. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ,wo die Ware angeblich nicht im Brief/Paket gewesen sein soll, wo nach der Einigung versucht wurde den Preis nochmals zu erhöhen etc. Oder man Geld überweistu nd aus fadenscheinigen Gründen keine Ware kommt etc. Nachzulesen in einigen der FB-Dartbörsen. Und bevor ich meine sachen irgendwo hinschicke und a einen eine Cent sehe oder mir unterstellt wird, dass defekte Ware verschickt worden wäre, ist mir der Mülleimer einfach lieber.
    Ich weiß, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber ein Großteil hendlet einfach nicht korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!