PDC Europe Dutch Darts Trophy

  • Hier ist schon mal ein Auszug von den Profis die am kommenden Wochenende in Nuland Teilnehmen


    Gary Anderson, Colin Osborne, Toon Greebe, Steve Beaton, Remco van Eijden, Tony Eccles, Andy Fordham, Mick McGowan, Wayne Jones, Alan Tabern, Ronnie Baxter, Mark Walsh, Andy Smith, Vincent van der Voort, Mensur Suljovic, Andree Welge, Jelle Klaasen, Martin Adams, Barrie Bates, Phil Taylor, Mervyn King, Andy Hamilton, Mark Webster, Andy Jenkins, Robert Thornton, Adrian Lewis, Kirk Shepherd, Kevin Painter, Wayne Mardle, Roland Scholten, Michael van Gerwen, Peter Manley


    Herr Martin Adams würde ich sagen ist ein April Scherz anders kann ich mir das nicht erklären
    angeführt werden unsere Jungs von Jyhan Arhut den ich sehr viel zutraue.
    jetzt heißt es für ihn den titel zu bestätigen nicht das das eine 2 Tags Fliege war

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass ich in drei Legs drei 9-Darter werfe, als dass Martin Adams an einem PDC-Turnier teilnimmt. Oder es ist ein Spieler, der zufällig den selben Namen hat.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Oder es ist ein Spieler, der zufällig den selben Namen hat.

    Nun, Mirko hat hier ja nur die Teilnehmerliste eingefügt, folgende Textstelle aus der dazugehörigen News hatte er nicht gepostet:


    Zitat

    ]Zum ersten Mal werden die Fans der PDC Europe neben den ehemaligen Topspielern der WDF Gary Anderson und Andy Fordham nun auch Martin Adams bei der PDC bewundern können. Wolfie nutzt einen Aufenthalt in den Niederlanden, um ein bisschen Wettkampfpraxis zu sammeln.

    Es war aber natürlich, nur ein kleiner Beitrag von mir zum Thema Aprilscherz.


    Gruß, Casi

  • Ach so! Also muss ich jetzt keine drei 9-Darter hintereinander werfen!(Auch, wenn ich es gerne tun würde...) :danke:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Nun, Mirko hat hier ja nur die Teilnehmerliste eingefügt, folgende Textstelle aus der dazugehörigen News hatte er nicht gepostet:


    Es war aber natürlich, nur ein kleiner Beitrag von mir zum Thema Aprilscherz.


    Gruß, Casi


    ein lausbub bist du casi damit kriegst du uns nicht mit sowas 101% Prozent falsch der name Martin Adams in der Liste :banana::prost::lollol::huepf:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach so! Also muss ich jetzt keine drei 9-Darter hintereinander werfen!(Auch, wenn ich es gerne tun würde...)


    Nee, du musst nicht aber du darfst natürlich selbstverständlich gerne drei 9-Darter werfen, dann hätte der Casi sicherlich mal was wirklich interessantes aus Nuland zu berichten.


    Ich für meinen Teil weiß leider noch immer nicht ob ich nun nach Nuland komme oder nicht, es kann aber sein daß ich mich kurzentschlossen nur für einen Tag blicken lassen um mal wieder ein wenig mit euch allen zu quatschen :daumen:


    Ansonsten kann ich für die PDC Europe nur hoffen daß wenigstens der in Holland so beliebte Andy Fordham ein paar mehr Zuschauer zur Veranstaltung locken wird - ich für meinen Teil werde das Ganze jetzt mal in den nierdeländischen Foren bekanntmachen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So, wir machen uns jetzt auf den Weg nach Nuland!!! :banana:


    Bis heute abend oder morgen früh!


    Greatings...


    Steffi, Gabriela, Mario & Dr.G.


  • Viel Spaß und viel Erfolg. Mario, hau sie alle weg.

  • So die offizielle Meldeliste ist nun auch auf der Webseite der PDC veröffentlicht worden:


    http://www.pdc.tv/page/Newsdes…/0,,10180~1611141,00.html


    Samstag: 124 Teilnehmer
    Sonntag: 129 Teilnehmer


    Damit sind meines Wissens nach zum ersten Mal am Sonntag mehr Spieler gemeldet als Samstags, aber sooo viel deutsch / österreichische Beteiligung haben wir leider auch nicht bei diesem Event, nur das "who is who" unserer Spieler:


    Andree Welge
    Mensur Suljovic
    Hannes Schnier
    Jyhan Artut
    Gabriela Göbel
    Rolf Kaiser
    Karsten Kornath
    Christian Kotal
    Maik Langendorf
    Mario Masurka
    Marko Puls
    Berti Schluga
    Markus Schönbein
    Swen Seifert
    Tomas Seyler
    Olaf Tupuschis
    Hüseyin Zengin


    Das müssten dann 17 Spieler sein, vielleicht habe ich noch den ein oder anderen vergessen, aber richtig viel ist es nun einmal nicht. Schade, aber hoffentlich kommt wenigstens einer von ihnen einmal weiter nach vorne um in der European Order of Merit mal einen Sprung zu machen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Andere Frage: Was ist denn mit Raymond van Barneveld los ? Sehe ich garnicht in der Liste und dann im Heimatland Holland ?


    Hat da irgendwer eine Info ?

    Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Im Interview nach seinem Sieg in der Premier-League gegen Part hat Barney gesagt, dass er im Moment keine
    Pro-Tour Turniere spielt, da er sich voll auf die Premier-League konzentrieren will und dort erstmalig das Finale
    erreichen will.


    Denke daher, dass Barney in Nuland nicht am Start ist.


    Good Darts


    Stefan

    :dart: Gary Anderson - Jetzt endlich bei der PDC ! :daumen:

  • Haben dann auch schon mal die erste kleine Überraschung.......


    Colin Lloyd verliert in der ersten Runde 3-6 gegen den mir Unbekannten Stuart Bousfield....

  • Rock your Dart!
  • Schade:


    Zweite Runde:
    Kevin Painter 6-1 Jyhan Artut.


    Jetzt sind nur noch Marko, Maik und Mensur drinn.


    Edit um 14:23 Uhr: Nach Phil Taylors 6:3-Sieg müsste gleich Maik am Board sein gegen den Schweden Par Riihonen.


    Edit um 14:38 Uhr: Nachdem Steve Beaton in die dritte Runde eingezogen ist, ist jetzt Mensur gegen Jony Ocken drann. Mensur ist hier der Favorit! Come on Mensur, hau ihn weg.


    Edit um 14:41 Uhr: Marko Puls trifft jetzt auf Alex Roy.

  • Hi MR 180 du woher weißt du wann und welche uhrzeit wer gegen wen spielt?

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Das kann man sich leicht erschließen: Wenn ich weiß, dass Taylor a Board 1 gerade gewonnen hat und sehe, dass es an diesem Board nur noch eine offene Pahrung gibt, dann kann ich davon ausgehen, dass diese gleich beginnt.


    Ach ja, es gibt noch eine erfreuliche Nachricht: Maik Langendorf 6-5 Par Riihonen.


    Und noch eine: Mensur Suljovic - Jony Occen: 6:1!!!


    Jetzt heißt es in der dritten Runde Phil Taylor gegen Maik Langendorf und Steve Beaton gegen Mensur Suljovic.

  • Maik hau ihn raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!D


    M ensur Gewinn mal schön wieder :banana:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!