Erste 180...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ersteinmal meinen Glückwunsch.


    Das mit dem dann vermehrt werfen ist normal, weil das Gefühl für die Darts und genau den Wurf drin sitzt. Solltest nur nicht davon ausgehen jetzt am laufenden Band 180er zu werfen, das setzt dich nur unter unnötigen Druck. Lass sie kommen wie sie kommen.



    Gruß Josh

  • Auf Grund meiner Körpergrösse kann ich nie ne 180 werfen (ich krieg ja dann die Darts net aus dem Board).



    Deshalb bin ich ein Spezialist der T7 und T3 :!D

    Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille



  • Rock your Dart!
  • Noch nie ne 180 geworfen, mal 140, 123 oder 130.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • heute um 14:07 Uhr habe ich endlich meine 1. 180 geworfen, nachdem ich schon einmal die Chance hatte

    :banana: :respekt: :daumen:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch MatzeT.
    Ich hatte auch schon zwei Chancen, eine 180 habe ich jedoch noch nicht. In meiner 1. Chance habe ich den letzten Dart über den Zahlenring verballert. :wand: :wand: :wand: In meiner 2. Chance ging der letzte Dart in die S5.

  • schön so, ich hatte bisher doch schon mehr als eine, hab aber dank des trainings von relax das kunststück drei in einem Tripple-Feld zu haben auch auf der 19 und der 17 geschafft :)


    Am besten klappts, so hab ich das festgestellt, wenn man sich wie unser Forumskollege KaiPfei es sinngemäß beschrieben hat, immer den ersten dart wirft, egal ob da schon einer oder sogar zwei stecken.


    Also, weiter machen !!

  • Erstmal :danke:


    Das unglaubliche an der Sache ist, dass ich die ganze Zeit, keine 180 geworfen habe und vor 10 Minuten noch eine 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hört sich vielleicht doof an (und ist auch nur meine mehr-oder-weniger-Anfänger-Meinung), aber wenn die erste 180 erstmal eingefahren ist, wird's einfacher! Hab zwar schon die eine oder andere geworfen, aber gestern das erste Mal 2 Stück davon in einer Session (und das beim Vereins-Training) & geh' jetzt einfach mal ganz selbstbewusst davon aus, dass es nun öfter klappt! :vic:


    In diesem Sinne:


    Good darts for all

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • jepp es ist so wie das jungfernhäutchen das endlich geknackt wurde und nun die freie fahrt für mehr bietet. also fällt die erste 180 werden auch meistens mehrere schnell folgen!! glückwunsch zur 2. UUUUUAAAAAANHAAAANDRÄÄÄÄND EIIIIIIIIIIIITYYYYYY :verb:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!