PDC Übertragungszeiten

  • Hi,


    ich habe das PDC Abo abgeschlossen das ich die Streams per I-Net schauen kann. Jetzt ist mein english ehr mega mega bescheiden und mein Freund der mir Sachen immer übersetzt ist für 2 Wochen im Urlaub. Er hatte mir eine Mail für die PDC letzte Woche übersetzt, wo ich gefragt hatte ob ich irgendwo auf der Webseite sehen kann wann denn genau die angekündigten Events übertragen werden. Allerdings habe ich seit Donnerstag keine Antwort mehr bekommen und auch die automatische Mail die man immer bekommt wenn die die Mail bekommen, kommt nicht mehr. Da ja übermorgen der nächste Event los geht, kann mir jemand von euch sagen ob ich irgendwo auf der Page von denen die genauen Übertragungszeiten sehen kann (also wenn es los geht immer) ? War zb. bei den Melbourne Sachen immer zu spät und hatte schon bevor ich was gesehen hatte, das Bild von Taylor auf der Homepage gesehen das er gewonnen hat :( Oder die Streams liefen mittendrin schon :(
    Hier auf der Seite sind ja auch die Tage aufgelistet wo was startet, aber ich finde keine Übertragunszeiten irgendwo (bei den Worldmatchplay gabs ja mal ne genaue Auflistung wo ich ne Stunde draufrechnen musste im I-Net). Wäre toll wenn mir auch dabei jemand helfen könnte. Danke im voraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ja übermorgen der nächste Event los geht, kann mir jemand von euch sagen ob ich irgendwo auf der Page von denen die genauen Übertragungszeiten sehen kann (also wenn es los geht immer) ? War zb. bei den Melbourne Sachen immer zu spät und hatte schon bevor ich was gesehen hatte, das Bild von Taylor auf der Homepage gesehen das er gewonnen hat :( Oder die Streams liefen mittendrin schon :(
    Hier auf der Seite sind ja auch die Tage aufgelistet wo was startet, aber ich finde keine Übertragunszeiten irgendwo (bei den Worldmatchplay gabs ja mal ne genaue Auflistung wo ich ne Stunde draufrechnen musste im I-Net). Wäre toll wenn mir auch dabei jemand helfen könnte. Danke im voraus

    Die Übertragungszeiten sieht man bei der PDC Homepage für die World Series erst zusammmen mit den Auslosung der Matches.
    Letztes Jahr startete das Turnier für "uns" am Donnerstag 12:30 Uhr und Fr/Sa ab 13 Uhr.Dieses Jahr geht das Turnier von Freitag-Sonntag.
    Der Spielplan sollte Donnerstag rauskommen und an den Uhrzeiten vom letzten Jahr sollte es wohl auch bleiben.
    Wenn der Spielplan rauskommt,wird es bei der dartn.de Webseite auch mit den Uhrzeiten für uns(MEZ) bekannt gegeben.


    Wenn der Spielplan draussen ist kann man auch bei http://live.dartsdata.com/ schauen,da stehen die Partien mit der Startzeit für jedes einzelne Spiel.

  • Die Auslosung kommt gleich live bei Facebook :


    The draw for the @TAB_touch Perth Darts Masters will be live on our Facebook in the next 15 minutes (avoiding any technical issues).


    Die Auslosung für Perth :


    Gary Anderson v Rob Szabo
    Simon Whitlock v Justin Thompson
    James Wade v Darren Hayes
    Michael Smith v Adam Rowe
    Phil Taylor v Kyle Anderson
    Raymond van Barneveld v Corey Cadby
    Peter Wright v Rhys Mattewson
    Daryl Gurney v Koha Kokiri

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen lieben Dank. Habe ich mir gleich notiert.


    Jemand schrieb auch das ich die Zeiten auch hier bei dartn finden kann. Entweder bin ich zu blöd oder zu unerfahren das zu finden. Kann mir jemand den direkten Link eventuell posten (wenn es nicht zu viele Umstände macht ) ? Vielen Dank. Dann kann ich nämlich immer hier schauen ob ich die Zeiten finde. Danke

  • oh man bin ich blöd. Ich war genau auf dieser Seite hier:
    http://www.dartn.de/Turnierkalender


    aber ich habe nicht gesehen das es an dem Wochenende 2 Links gibt (bin auch noch farbenblind ;) ). Und ich habe nur das PDC World Series angeklickt und nicht gedacht das man noch extra das Perth Darts Masters anklicken kann bzw. muss ;). Naja wieder dazu gelernt. Und so kann ich hier das dann bei allen Turnieren machen bzw. wird von netten Leuten dann eingepflegt (die genauen Zeiten immer ) ??
    Die Zeiten sind dann unsere deutschen Zeiten oder sind das die englischen (Stunde vor oder zurück) bzw. bei den Melbourne Kämpfen die australische Zeit ? (kannte die Seite hier leider da noch nicht und bin erst seit ein paar Tagen hier (und ich finde es super :) endlich mal normale Leute ;) Und die kennen sich auch noch aus und helfen :) einfach toll hier. WIRKLICH !!! Ich sitze so gut wie immer mit einem Lachen im Gesicht wenn ich hier schreibe, weil ich es echt klasse von euch allen finde wie ihr mir schnell und fachlich kompetent antwortet (und ich habe viel zu wenig gelacht bzw. gelächelt in den letzten Wochen / Monaten. War ehr niedergeschlagen und verzweilt. Also vielen vielen Dank an alle und das kommt wirklich von Herzen und ist ehrlich gemeint (am besten ich mache mal einen Dankethread auf und werde euch alle zu "tode" loben und knuddeln (sorry wenns komisch rüberkommt, aber wie ich schon schrieb, es kann bestimmt keiner nachvollziehen aber für mich ist das hier bei euch ein Traum!!!!) und nochmal ein herzliches DANKE an Alle !!!!!!!!!

  • Die Zeiten sind dann unsere deutschen Zeiten oder sind das die englischen (Stunde vor oder zurück) bzw. bei den Melbourne Kämpfen die australische Zeit ?

    Die Zeiten sind "unsere Zeiten" deswegen steht da in Klammern (13 Uhr MEZ)


    MEZ = Mitteleuropäische Zeit.

  • Laut der Pressemitteilung der PDC geht es an allen drei Tagen um 13.00 Uhr los.


    OK, dann weiß ich auch nicht genau. Auf der Ticketmaster.au Seite, steht bei Freitag und Samstag 7pm, also 13:00 und beim Sonntag 5pm, also 11:00, daher ging ich davon aus, dass es auch so wäre.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!