Surround Ring der PDC

  • Hi,


    habe gesehen das bei den PDC Turnieren in Perth der rote Surround Ring aussieht als wäre er aus Stoff (zumindest die Schicht oben). Ich hatte mir auch einen roten gekauft, aber dieser ist wohl aus PU Schau (wirkt wie Gummi). Auf jeden Fall ist die Oberfläche eine andere. Kann mir jemand sagen was die dort für einen verwenden und ob man den auch käuflich erwerben kann ? Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich vermute mal, das hat nur so ausgesehen, als wäre er aus stoff, und die verwenden die ganz normalen.

    Falsch vermutet, es gibt Einteilige beflockte Surrounds. Ich glaube das Schimpft sich ,,Non Reflective Surface'' gab vor Monaten auch welche in der Bucht.



    Aber nichtsdestotrotz lassen sich auch normal Surrounds mit Filz (in der gewünschten Farbe) und dem richtigen Sprühkleber, wunderbar
    selbst beziehen.


    Ansonsten. Wer suchet, der findet.

  • ah ok. Hast du so einen schon mal gehabt ? Sorry für die blöde Frage, aber ist dadurch der Gummigeruch (die Ausdünstung) noch vorhanden (habe einen PU Schaum Ring, dieser riecht halt stark nach Gummi bzw. wenn der Raum wärmer ist, dünstet der halt aus). ?

  • Rock your Dart!
  • Ich denke die Ausdünstungen kannst du durch das Beziehen nicht verhindern. Es wird wohl eher schlimmer da der Kleber den du benutzen musst auch ausdünsten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!