Barrel verloren

  • Hi, ich spiele mit 24g Wayne Mardle Darts von Harrows. Irgendwie ist ein Shaft verloren gegangen. Gibts Möglichkeiten diesen zu ersetzen oder muss ich ein komplett neues Set kaufen? Wer kann mir helfen?

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Umfrage quer nutzen!

  • ??? ich versteh deine Frage nicht ganz, Schäfte sind Verbrauchsmaterial und die Dartshops haben i.d.R. eine eigene Rubrik dafür in Ihren Onlineshops. Fängt so bei 70 Cent je Satz an.

  • Irgendwie ist ein Shaft verloren gegangen


    MIst, Du arme Sau!!!


    Wer kann mir helfen?


    ICH


    Gibts Möglichkeiten diesen zu ersetzen


    Ja


    oder muss ich ein komplett neues Set kaufen


    NEIN



    Guggst Du McDart Nylonshafts

  • Rock your Dart!
  • Das einzige was mir einfällt ist mal bei den Händlern die Harrows im Programm haben nachzufragen ob noch irgendwer zufällig einen solchen Satz da lieben hat wo z.B. ein Barrel einen Fabrikationsfehler oder sowas gehabt hat und du dann einen von den verbleibenden bekommen kannst. Aber i.d.R. ist das ziemlich unwahrscheinlich, weil die defekten Barrels vermutliche wieder zum Hersteller zurückgeschickt werden...


    Aber Fragen kostet nichts, und ein "Nein" hast du, ein "Ja" kannst du bekommen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Danke für die Tips, aber gestern habe ich mein Pfeil zurückbekommen. Ich Depp habe ihn bei nem Kumpel im Board stecken lassen. :wand: :wand: :wand:

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • :buhuuu: Ich werf mich weg, geil.



    Ich kann das aber auch. Hab immer nem Kumpel ne CD versprochen. Habs die dann mitgenommen, bin 10 km mit Rad
    gefahren um dann festzustellen, daß die Hülle leer ist und noch bei mir im CD Player steckt :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja...wenigstens mal was für den Körper getan :lollol: ....da kann'ste ja noch froh sein,dass du nicht bei Km 5,6 nen Platten hattest und es in Gießen strömt...ähm*....in Stömen gießt(gegossen hat) :lach: .

  • Besser wie der Idiot der mit seinem Radl zu nem Bekannten wollte, sein Radl nimmer fand, den Bus genommen hat, 2 mal umsteigen musste und als er wieder nach Hause kam festgestellt hat dass er das Fahrrad nicht in den Fahrradständer gestellt hatte, sondern in den Fahrradkeller.... (der idiot war ich) :!D

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!