Taylor in slow motion

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super Video.
    magoored: Das haben sich so manche Profis auch eine Zeit lang gefragt und waren dann froh
    von sich selbst auch mal so was zu sehen. Daraufhin hat so mancher Spieler nochmal etwas an
    der Technik geändert. So zumindest haben das die DSF Kommentatoren mal gesagt.
    Ich hätte auch gerne so ein Video von mir bzw. so eine Kamera bei mir zu Hause um noch besser Fehler
    feststellen zu können und ggf. abzustellen.

  • Schade, ich hatte die Hoffnung das da Aufnahmen mit einer Hochgeschwindigkeitskamera dabei wären damit man mal verfolgen kann was tatsächlich beim eigentlichen Wurf passiert. So sind ja leider nur verwischte Bewegungen zu sehen was ja auch nicht verwundert bei der Beschleunigung.

  • @geier 0815: Du solltest das Video mal zu Ende schauen. Es gibt noch "langsamere" Bilder als die am Anfang.

  • Rock your Dart!
  • Ja, danke für den Tip, es kommt ja täglich wieder neues Material auf Youtube zum voschein, ich glaube diese Videos bau ich einmal in der Video Sammlung und als Beispiele unter "Dart Wurftechnik" mit auf der Webseite ein. Einige der Bereiche wollte ich sowieso zum 3-jährigen Jubiläum der Webseite einmal dringend überarbeiten, aber ab nächsten Monat habe ich ja Zeit für sowas !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Der Dart verläßt die Hand (genauer: die Finger) des Hernn Schneider schon bevor der Unterarm eine Senkrechte beschreibt. Bei Part verläßt der Dart die Hand bedeutend später. Fiel mir auf als ich verglich.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!