Dartallergie und wie manche lästern

  • hallo leute, irgendwie bekomm ich den zuckaus, wie menschen sich egal über welche sportart mokieren, aber seit in einigen sportseiten dart vorkommt ( dank mensur , ruby und eben den typischen boys der top 10 ) zumindest in österreich ablästern geht mir echt so auf den geist.
    hier mal eine aussage : mr_max1992 Vor 36 Minuten Die Definition von Sport ist für mich folgende:


    Körperliche und geistige Wettbewerbsfähigkeit, hartes körperliches Training (Fußball, Tennis, Ski Alpin, Skispringen etc.)


    Spiele wie Darts, Billard, Uno, Jenga sind GESCHICKLICHKEITSSPIELE.


    Jeder blader, versoffener, tschickliebender Stammtischler kann darin
    erfolgreich sein.


    Also hört endlich auf damit, Darts ist KEIN SPORT!!!
    solche postings sind keine seltenheit... da auch die sportlerwahl des jahres anstand und mensur nicht mal obwohl in der auswahl stand ( heisst unter den letzten 5 ) eine offizielle EINLADUNG erhielt wird ganz krass..da werden andere sportler echt gefragt was sie dazu sagen wie dart als sport zu betrachten ist.
    und dann gibts da sportler die nicht in die engere wahl gekommen sind und dann sowas posten


    Code
    https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/sportler-des-jahres--benjamin-karl-stichelt-wegen-gala/


    sorry leute dass ich mir das grad hier von der seele schreibe, aber unter gleichgesinnten verständnisvollen usern hoffe fühle ich mich aufgehobener, da ich auf sport stehe ist es mir egal wer welche erfolge wo erzielt ich bin einfach fan und freu mich für diese menschen, egal ob's dem ein oder anderen einem leicht fällt mit gott gegebenen talent.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich sehe das entspannter. Jeder hat das Recht »Sport« für sich zu definieren und wenn einer Dart doof findet, dann soll der das doof finden. Es ändert ja nichts an meiner Einstellung zum Sport. Mir macht es Spaß und ich bin mit meiner Situation zufrieden. Wenn der andere unglücklich ist, weil er sich darüber aufregen muß, dann ist das ja sein Problem.

  • Ich sehe das entspannter. Jeder hat das Recht »Sport« für sich zu definieren und wenn einer Dart doof findet, dann soll der das doof finden. Wenn der andere unglücklich ist, weil er sich darüber aufregen muß, dann ist das ja sein Problem.

    ich seh das ähnlich, werd mich auch nicht in ein forum mit einem posting über trapschiessen oder keine ahnung synchronschwimmen mit postings hinreissen lassen um andere zu beleidigen nur weils mir nicht gefällt. ich denke das solche sportseiten versuchen auch den sport zu promoten ist doch jetzt mit E- sport nicht anderes. Ich verstehs nicht um hab da mit meinem sohn die ein oder andere diskussion, weil er zum fußball seit 13 jahren zuhause ist und gute anlagen hat, aber keine chance auf weiterentwicklung sieht..und sich seit ca. 3 jahren jede freie minute vor dem pc verbringt..und mit der welt kommuniziert und bis auf persönliche bedürfnisse sonst nichts braucht. Dem mir vertrauen leben ist er denke ich schon entrückt, sollte ich auf das thema zu sprechen kommen, zeigt er mir sein paysafe konto und sagt..so schauts aus...oder zahlen von e- sport teilnehmern oder deren besucherzahlen.


    ps. das ist ja nicht nur ein user der so ablästert, mir kommst so vor als hätte man alle trolls des landes in bewegung gesetzt um diesen sport dart so negativ zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!