L-Style - Shaft und Lock Caps

  • Hallo zusammen,


    ich spiele gerade folgende Kombination aus Schaft und Slot lock
    L-Style - L-Shaft Lock Straight und L-Style - Shell Lock Caps


    Nun kommt es doch vor, dass sich der Flight löst.


    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem weil ich nicht die originalen Flights spiele. Hab einen Titanring drunter gesetzt jetzt ist ruhe.


    Good Darts
    Silver

  • also noch zusätlich eine Slot-Lock-Ring? ?(

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Wo soll man denn noch einen Ring davor setzen?

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich glaube Silver meint es so:


    Auf den Shaft einen normalen Shaft-Ring setzen. Und danach den gelochten Flight (mit Shell-Lock Cap) in den Shaft schieben.
    Dann hast du einen Ring vor dem Flight und den Flight mit Kappe.


    Habs mal auf die schnelle versucht es mit meinen Darts darzustellen.


    Grüße
    Chris

  • Spielst Du die L-style mit gelochten normalen Flights? Je nach Dicke Deuner Flights kann es tatsächlich sein, dass die nicht gut halten. Musst evtl. auf dickere Flights wechseln. Meine 100 Micron halten tadellos.

  • Am Shaft sind so kleine Dreiecke dran, wo der Flight anschließt

    Und deswegen macht das mit dem Ring davor nicht wirklich Sinn. Ich spiele die Schäfte mit den Original-Flights plus Caps und das funktioniert einwandfrei. Die Schäfte alleine mit Slot-Lock-System klappt nicht wirklich. Muss mir wohl noch nen zweiten Locher besorgen, da ich in den nächsten Tagen eine Lieferung personalisierter Flights aus UK erwarte, und da möchte ich das L-Style-System auf jeden Fall weiter benutzen.

  • Es hat doch nix mit den Flights zu tun. Die Kappe rutscht doch vom Shaft.


    Die aktuellen Flight sind nur zum testen.

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!