Pro Darter Liga - Saison 2 - Liga 3

  • Neindarter 2 - 6 Horsche


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=6574798151262898


    Danke an Horsche für das Spiel. :thumbup:




    Das Spiel hat mir leider klar gemacht, dass ich aktuell keine Chance in der Liga habe und deswegen aussteigen muss. Leide gerade an schmerzhaften Knieproblemen und schmerzfreies stehen am Oche ist mir nicht möglich. Die Leistung leidet dementsprechend auch. Besserung ist auch nicht in Sicht.
    Deshalb steige ich aus der Liga aus. Es ist aktuell schlicht sinnlos und durch die Matches quälen hilft auch keinem.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2:


    chronolog vs Bertso 4:6




    Puh, das war ne schwere Geburt. Viel Licht und Schatten auf meiner Seite. Das Scoring war katastrophal, aber dafür lief Tops super.
    Das Mad House am Ende hat meine 25er Doppelkquote dann zersprengt.
    Trotzdem auch ein tolles Match von Chronolog.



    Was mit am positivsten war, war die Spielgeschwindigkeit. Ich kam nicht mal dazu von meinem Bier zu trinken. :D


    Link

  • sehr cooles spiel .... bei mir genau umgekehrt ... scoring war tatsächlich ziemlich gut aber hab einfach viel zu selten das Doppel getroffen


    Glückwunsch übrigens auch für deine 180 im spiel .... hab gedacht ich hör nicht richtig :thumbsup:

    Lieblingsspieler: 1. Phil Taylor 2. Raymond Van Barneveld 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!
  • Heute schon mein Spiel von Spieltag 3 gegen chronolog gespielt, da ich nächste Woche keine Zeit habe:


    DrUwe:chronolog 6:3


    Von meiner Seite sehr wechselhaft. Bin eigentlich ordentlich rein gekommen und habe die ersten beiden Legs gewonnen. Danach war es zwischendurch wie verhext, weder Score noch Doppel sind gekommen. Ich mir dann mit einer 171 wieder etwas das Gefühl zurück holen und habe die letzten beiden Legs wieder gut gespielt. Inkl. 86er Finish über Bull für das Match.


    Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr schnell. Vielen Dank dafür und für das Vorziehen des Spiels chronolog.
    Weiterhin viel Erfolg.


    http://www.pro-darter.com/match-history.php?match=4989239151482409

  • Spieltag 2:
    handsomeone vs Hax 5:5


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5745239151251409


    Juhu mein erster Punkt :vic:


    Ich fing ganz solide an und ich hatte nach 28Darts meine erste Chance auf Doppel, doch ich verpasste nicht nur den, sondern habe alleine im ersten Leg schon dreimal mit dem ersten Dart bei 16 Rest überworfen.
    Am Ende stehen bei mir dann 5/69 = 7% Doppelquote und das sagt auch schon alles über das Match aus. Ich habe Glück gehabt, dass ich meinen Gegner wohl mit meinem permanenten Double-Trouble etwas mit herunter gezogen und er seine mehrmalige 2-3 Leg-Führung nicht ins Ziel retten konnte.
    Abgesehen von den ganzen 7er, 11er und 22ern war mein Scoring nicht schlecht, also die T20 treffe ich regelmäßig (leider zu oft als 62,66,76 usw) aber Konstanz sieht insgesamt anders aus...
    Egal, ich bin glücklich über den Punkt und weiss, dass ich ich Potential zu mehr habe :thumbsup:


    Danke an Hax für das lange und intensive Match.


    Und dieses Mal lief ProDarter reibungslos (außer dass ich immer nur die letzte Silbe vom Score höre), so dass ich die ganzen Fehler tatsächlich bei mir selber suchen muss - wobei viel suchen brauche ich da wie gesagt ja nicht :rolleyes:

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Ja, er hatte mir heute geantwortet und meinte dass alle immer erst so spät Zeit haben und er deswegen noch kein Spiel absolvieren konnte.
    Sein Kind schläft zur Abendstunde wohl immer schon

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mahlzeit ich wollte nur mal das Spielergebnis zwischen mir und Horsche bekannt geben .......


    http://www.pro-darter.com/history.php?match=909786



    Es war von meiner Seite aus ein recht Spannendes Spiel Horsche hätte bei den einen oder anderen leg eventuell wenn ich nicht getroffen hätte das leg geholt
    aber die Doubles liefen heute bei mir Hervorragend :thumbup:


    Mit meiner spielerischen Leistung bin ich Heute sehr zufrieden
    :vic:


    :award: Horsche dir weiterhin viel Erfolg :award:

  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2522769151901019
    Kleeblatt 6:4 Kneppinsky_jr



    Ein unfassbar schlechtes Match von mir. Am Ende waren die Doppel sogar recht gut, dafür in den ersten Legs haben wir beide massiv verworfen.
    Die eine Woche Spielpause hat sich negativ ausbezahlt, mein Scoring war bis auf das letzte Leg unterirdisch.
    Weiß nicht, wie ich überhaupt 4:2 in Führung gegangen bin, dann kam mein Gegner auf das 4:4 heran. Hatte im achten Leg ala Wright meine Darts getauscht, hatte natürlich nichts gebracht, im neunten wieder zurück gewechselt.
    Dann die Sache irgendwie beendet bekommen. Auf längere Distanz hätte mein Gegner noch gewonnen.
    Danke fürs Spiel auf jeden Fall. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kam wie auch schon beim ersten Spiel nur sehr schwer rein in die Partie. Wurde dann aber mit zunehmender Zeit besser, trotzdem reichte es nicht mehr das Spiel noch zu drehen.
    Was das Scoring angeht bin ich einigermaßen zufrieden, jedoch hat die Doppelquote mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht... Im Training ist die weit besser als das was ich in den ersten beiden Partien abgeliefert habe.
    Dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Danke nochmal für das nette Spiel! :-)

  • Kneppinsky_jr - handsomeone 6:2


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2618579151634119


    Bei einem schlechten Start von beiden habe ich irgendwie das erste Leg gewonnen.
    Aber nur um dann noch schlechter zu werden. Bis zum 6. Leg habe ich keine Darts aufs Doppel bekommen und trotzdem unter 40 im Durchschnitt gescored.


    Mein Highlight kam dann im 6. Leg. Da waren wir beide ganz gut unterwegs und Kneppinsky stellt sich mit einer 100 auf 16 Rest.
    Meine 94 habe ich dann mit 2 Darts gecheckt :vic:
    Das und die Doppelquote von 33% (2/6) waren das einzig gute für mich.
    Mein gegner war mir im Scoring haushoch überlegen und hat auch noch ne 180 rausgedonnert.
    Hut ab und glückwunsch zum Sieg :thumbsup:

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Vielen Dank handsomeone für das problemlose und schnelle Spiel!


    Wie fast immer bei mir, war der Start recht dürftig. Ab dem 2ten Leg liefs jedoch schon um ein Vielfaches besser und ich konnte das Spiel einigermaßen "souverän" (auch aufgrund des teilweise moderaten Scorings meines Gegners) über die Bühne bringen.
    Froh bin ich über meine Doppelquote die endlich mal über 10 % lag und die 180 die mir zwischendrin gelang.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!