Geht da noch was???

  • Naja, ohne Moos nix los, also musste ich "nebenbei" noch dafür sorgen meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, da bleiben dann leider so schöne und nette Hobby's wie eine Webseite schon mal auf der Strecke. Aber das Gute daran ist daß ich es echt vermisst habe und nun wieder mit frischem Elan an die Sache rangehen kann...


    Ich habe mein Postfach auch endlich mal aufgeräumt, ich bin nun also wieder jederzeit per Mail, PN etc. zu erreichen :daumen:


    Ab jetzt wird wieder angegriffen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Könnte man nicht mal die sogenannten Karteileichen löschen? Wer 2 Jahre nichts schreibt, kann sich bei Bedarf ja wieder anmelden. Irgendwo muss man ja beim aufräumen anfangen,oder?
    Das Forum sähe dann so aufgeräumt aus. :ironie:

  • Hallo,
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.


    Werden bald wieder News auf der Hauptseite gepostet?


    Mäxchen. :)

  • Die "News" vom letzten Jahr finde ich langsam peinlich! Könnte man (Echse?) die Hauptseite auf neutral umstellen?
    Neutral = allgemeine Aussagen ohne News-Anteil!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wäre sicher eine gute Tat.


    Besser keine News als welche die Monate alt sind...


    Oder es müssten sich wie schon mehrfach angesprochen eben andere Leute darum kümmern die dafür aktuell auch Zeit haben. Ist ja nicht schlimm wenn Echse im Moment keine Zeit hat, aber dann entweder delegieren oder eben direkt streichen und z.B. nur zur WM oder ähnlichen Topevents News einstellen..

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also ich verstehe auch eigentlich nur eins nicht:
    Wieso lässt er sich nicht von kompetenten Schreibern helfen?


    Hier gibt es doch wirklich genug, die das nötige Know-How und die nötige Schreibkunst haben und sich teilweise sogar schon angeboten haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).


    Es müsste auch keiner in den Adminbereich, die neuen News per PN an Echse, er muss sie nur noch kopieren und einstellen.


    Vielleicht sollten ja ein paar ambitionierte einfach damit anfangen ;)

  • also ich verstehe auch eigentlich nur eins nicht:

    ... also ich versteh' auch noch was Zweites nicht. Warum hast Du die "NEWS" noch immer eingebunden? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oh-no2.gif]



    Infotechnisch bekommen wir hier doch eigentlich alles im Forum mit ... zwar nicht so konzentriert und auch etwas weit verstreut. Wenn früher das dartn-forum.de als Ergänzung zu dartn.de eingerichtet war ... so hat sich das jetzt halt gedreht. Was soll's? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nixweiss.gif]

  • die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Du hast natürlich Recht!


    mache später noch unseren ersten Spielbericht, dann änder ich das mal.

  • Ich war eben seit ewigkeiten mal wieder auf Dartn.de weil ich was runtergeladen hab. Normal gehe ich immer direkt ins Forum. Die absolute Neuigkeit ist das Mensur die Nr2 der Welt geschlagen hat.
    :respekt: an Mensur! Viel Glück in der dritten Runde :ironie:


    Ok, spaß bei Seite. Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken eine neutrale Startseite zu gestalten und auf News verzichten. Lieber keine News wie uralte.

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Ok, spaß bei Seite. Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken eine neutrale Startseite zu gestalten und auf News verzichten. Lieber keine News wie uralte.


    Um die News vielleicht irgendwie aktuell zu halten wäre ein dementsprechender Thread vielleicht eine Idee wo man neues aus der Dartwelt berichten kann.
    Also reine Nachrichten ohne irgendwelche Kommentare drunter.

  • Jetzt stellt Euch doch nicht so an! Wenn der Cheffe keine Zeit hat, hat er halt keine Zeit ... und wenn er keinen Anderen in seiner Seite rumpfuschen lassen will, ist das auch verständlich.


    Holt Euch die News auf >darts1< oder >Global Darts< ... der 169er und die Charis sind immer recht aktuell. Freut Euch doch einfach am ziemlich lebendigen >dartn-forum< ... auch wenn's immer langweiliger wird ;(

  • Man du Jammerlappen Mehrfachverweigerer, mach doch du mal was gegen die Langweile.


    Zoff dich wieder mal mit einem deiner vielen Freunde, oder fordere die Mods raus. Mit Mad-House traust dich nimmer, seit er Oberhaupt ist.
    Mach was oder bist du wirklich so ein senibler alter Mann geworden, also auf du Retter der Langweile hier.



    Eisi


    P.s Und hör auf solche Fragen wie: Wie lange brauche ich einen Dart zu werfen zu beantworten GGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN :wand:

  • Also ich finde die Idee (und vor allem das Engagement) vom Dartfreak super. Aktuelle regionale, nationale und Internationale Dartnews, völlig verbandsunabhängig, sind dass was die Leute (zusätzlich zum Forum) interessiert, die diese Seite und/oder das Forum besuchen.


    Das so ein Projekt nicht von einem gestemmt werden kann ist eigentlich auch logisch. Für Echse war das immer ein Hobby, und es gibt nunmal persönliche Veränderungen, die dazu führen, das Hobbys in den Hintergrund treten. Aber warum sollen wir User nicht in die Bresche springen. Ich bin zwar nicht bei den nationalen oder internationalen Turnieren dabei, aber Regional mal ein paar Highlights zu posten liest vieleicht auch mal jemand.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um die News vielleicht irgendwie aktuell zu halten wäre ein dementsprechender Thread vielleicht eine Idee wo man neues aus der Dartwelt berichten kann.
    Also reine Nachrichten ohne irgendwelche Kommentare drunter.


    Deswegen hatte ich ja meine Rundschau gestartet. Habe ich aber inzwischen aufgegeben bzw. auf sporadisch gestellt.
    Mich stört die Einstiegsseite inzwischen brutal! :rot:
    Deshalb ja auch mein Vorschlag -auf Neutral schalten (ohne Updates).
    Interessiert aber wohl nit.. :duw: .


    Lang lebe dartfreaks "News-Thread"! :prost::daumen:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    3 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Deswegen hatte ich ja meine Rundschau gestartet. Habe ich aber inzwischen aufgegeben bzw. auf sporadisch gestellt.
    Mich stört die Einstiegsseite inzwischen brutal! :rot:


    Wie du klickst da noch drauf? :lollol:


    Ich habe Verständnis, wenn man sich fragt wieso, weshalb, warum . . . mach ich das überhaupt.


    Vielleicht hat ja schon Freundin/Job darunter gelitten . . . - gut vorstellbar.


    Aber


    Große Ankündigungen wie ich bin zurück und bessere mich folgte fast nur heisse Luft. Nicht falch verstehen, es bleibt Echse überlassen was er macht aber er weiss wieviel Zeit das Kostet und wenn man solche Ankündigungen macht sollte da etwas mehr kommen.


    Jeder weiss, dass bei einer offensichtlich so Brachliegenden Website neue User sofort weiterklicken. D.h. die schafffen es aufgrund des 1. Eindrucks nicht mal ins Forum. :|

  • eder weiss, dass bei einer offensichtlich so Brachliegenden Website neue User sofort weiterklicken. D.h. die schafffen es aufgrund des 1. Eindrucks nicht mal ins Forum. :|

    Das ist auch gut so, denn ich habe keine Lust, mir massenhaft Posts von neuen Usern,
    die seid 3 Tagen darten und einen Ave von über 80 werfen durchlesen zu müssen. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!