Pro Darter Liga - Saison 3 - Liga 3

  • Wollte dir auch gar nix unterstellen. Ist mir nur aufgefallen und wollte wissen ob es dafür einen Grund gibt.
    Bei mir kommt es häufiger mal vor dass ich ein paar Versuche brauche um in den Players Room zu kommen, aber Abstürze eben nie.


    Vielleicht war es auch nur Pech und die nächsten Spiele laufen flüssig, bleiben wir mal positiv. :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jo Danke ebenfalls. Steht ja schon soweit alles. War diesmal etwas knapp, so dass ich den Livestream nicht ankündigen konnte im Forum aber aufgenommen ist das Spiel natürlich trotzdem.


    Also nochmal kurz wegen des Zuordnens


    Horst Girtew vs. Pascal88 5:5


    Video


    (Irgendwie hat Youtube wohl gerade ein Problem beim Einbetten - Der direkte Link ist HIER. - Ah geht wohl wieder)


    Und wie schon gesagt, ein recht spannendes Hin und Her. Gute Scores im Wechsel mit Durchhängern beiderseits. Manchmal konnte es der Andere nutzen, manchmal nicht und so schwunkte das von der einen Seite zur Anderen. Hätten Beide gewinnen können, von daher sehe ich das auch so, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Und ich will ja diese Saison Unentschieden-König werden, wenn ich schon im Mittelfeld rumspiele.


    Habe gerade mal nachgeguckt. Am Anfang des Jahres in der ersten Saison ging so ein 5:5 noch 2 Stunden und jetzt ist das in 40 Minuten abgeräumt. Verrückt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich Euch leider mitteilen, das mir die Lust auf die Prodarterliga gründlich vergangen ist.


    Eigentlich soll es doch eine Hobbyliga sein und man dabei Spaß am Spiel haben.


    Das Prodarter ausgerechnet bei mir ständig abgestürzt ist, ist auch für mich sehr ärgerlich. Woran es liegt?Prodarter, Technik, Zufall ?Keine Ahnung
    Ich spiele mit dem Laptop auf den Browser Firefox und kann es mir nicht wirklich erklären, weil sonst damit und auch im Schuppen alles funktioniert.
    Ich kann damit auch Live Pferderennen sehen und Wetten tätigen ohne dass es da Probleme gibt mit etwaigen Abstürzen.
    Unterschwellig habe ich aber das Gefühl, dass es mir zur Last gelegt wird, dass Prodarter ausgerechnet bei mir immer abstürzt.


    Die andere Sache, die mir sauer aufstößt, ist dass ich hier seit dem Ranglistenturnier meinen Ruf als Justin Pipe offenbar weghabe.
    Gestern wird während meines Spiels das Spiel einfach eingestellt und permanent No Score eingegeben, weil mein Spielpartner offenbar keine Lust mehr hatte mit mir zu spielen.
    Ich will hier kein Mr. Slowhand sein oder anderen das Spiel vermiesen, weil es weder mir noch den anderen so Spaß macht.
    Spaß an der Sache sollte aber doch sein.


    Aus diesem Grund trete ich hiermit aus der Liga aus!


    Ich bitte dies zu respektieren und wünsche Euch alles Gute.

  • Hallo Theo,


    das finde ich sehr schade, dass du die Liga verlassen willst. Ich bin mir absolut sicher, dass die Ursache für deine Abstürze bei Pro Darter irgend etwas mit deinem Laptop, Betriebssystem, Browser oder deiner Internetverbindung zu tun haben. Ich persönlich hatte noch nie einen Absturz bei Pro Darter. Ich benutze Google Chrome, vielleicht kannst du den auch mal probieren.


    Vielleicht kannst du dir das mit den Aussteigen nochmal überlegen, es denken nämlich nur sehr wenige dass du der Justin Pipe des Forums bist.


    Good Darts
    Christof

  • Was hast du denn noch so für andere Registerkarten offen?
    Ich habe festgestellt (Laptop, Firefox), dass Pro Darter meist nur dann abstürzt, wenn andere Tabs offen sind.
    Deswegen mache ich in den Ligaspielen alles andere zu.

  • @ Gurdi
    erst mal vielen Dank für die warmen Worte


    @GDF
    also klar hab ich dann noch andere Tabs offen.
    Also die Forumseite zum Beispiel immer, falls PNs kommen.
    Tablet hab ich auch daneben noch stehen, wo ich auf ner App noch mal extra die Scores eingebe.



    Es geht mir aber nicht nur um die Abstürze.


    Manche nehmen mir einfach das Spiel zu ernst oder sehen es zu verbissen.
    Wenn ich mir sagen lassen muss, dass mein " Mr Slowhand-Stil" aufregt,
    machts keinem Spaß.
    Es wird ja auch häufig das Spieltempo generell moniert auch bei anderen.
    Ich bin doch nicht auf der Flucht oder im Akkord.
    Trodzdem hab ich in der Regel bis aufs Finish eigentlich stets sehr zügig gespielt und eingegeben.
    Ich hab einfach jetzt die Lust verloren und es muß doch Spaß machen, oder? Tut mir leid.
    Mein Entschluss ist unumstößlich


    Besser jetzt ein Schlusstrich als später.
    Jetzt gibt es auch noch keine Wettbewerbsverzerrung durch Spiele die ich noch verloren hätte oder remis gespielt hätte.
    So ist doch für alle gut.


  • Hallo Theo,


    dies ist nun mal eine Liga, also ein sportlicher Wettbewerb, da gibt es Leute die das Ganze nicht so ernst nehmen, aber auch welche die es sehr ernst nehmen.
    Ich behaupte jetzt mal dass die letzteren in der Überzahl sind und zwar deutlich. Als du dich für die Liga angemeldet hast, da hättest du dir das doch denken können.
    Klar, wenn du willst kannst du hier jetzt aussteigen, oder du nimmst die sportliche Herausforderung an und zeigst allen hier wo der Hammer hängt.
    Für die Tabellensituation kann es den restlichen Spielern nur recht sein wenn du aussteigst, da du hier in Liga 3 sicherlich einer der besten Spieler bist. Trotzdem reizen mich aus sportlicher Sicht die Duelle gegen die besten Spieler, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du den Ausstieg nochmal überdenken würdest.


    Good Darts
    Christof

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • Ich hätte ja selbst nicht gedacht, dass ich nach 4 Spielen mit 4 Siegen dastehe. Wie Du richtig bemerkt hast, ist es für die Tabellensituation so aber besser, wenn ich jetzt aussteige.
    So blockiere ich keinen Aufstiegsplatz und kein Spieler wird durch mich benachteiligt.


    So das wars.


    Allen Good Darts

  • Bei mir hat sich das mit der Geschwindigkeit von ganz alleine gegeben. Ich habe ja bei meinem letzten Spiel schon festgestellt, dass mein 5:5 knapp 40 Minuten gedauert hat und ein 5:5 in meiner ersten Saison und die ist gerade mal ein gutes halbes Jahr her, auch noch zwei Stunden gedauert hat und das ohne Absturz. Sicherlich hatten wir am Anfang ein paar Legs mehr gespielt, aber es waren nur ein gutes Drittel mehr Darts. Es macht also in etwa genauso viel aus, dass sich die Abläufe eines Spiels erst einschleifen müssen. Ich würde mich bei einem Spiel gegen mein früheres Ich auch ärgern. Davon abgesehen gibts aber auch unterschiedliche Spielgeschwindigkeiten. Ich ärgere mich heute über jemanden, der mir zu langsam ist, genauso wie über jemanden, der mir zu schnell ist. Das Problem bin dabei aber ich selber, denn es liegt an mir, mich einfach auf die unterschiedlichen Spielweisen einzustellen. Und jeder wird in der Liga jemanden finden, wo die Spielweisen nicht optimal zueinander passen. Es ist natürlich leicht gesagt, aber ich würde nicht jede Kritik persönlich nehmen. Jeder, der gerade ein Spiel verloren hat und noch ein bißchen emotional aufgeladen ist, sucht doch einen Grund für seine Niederlage und dann kommt ein Gegner, der einen mit seiner anderen Spielweise aus dem Rhythmus gebracht hat, als Ausrede gerade recht. Deswegen muß man als Kritisierter nicht aussteigen.

  • Er hat nun 3x geschrieben, dass es sein letztes Wort ist. Lassen wir es doch dabei.
    Nicht weil mich das freut, sondern weil sich die Diskussion sonst unnötig in die Länge zieht.
    Jeder weiß, auf was er sich einlässt. Wenns keinen Spass macht ist man eben verkehrt.

  • Ich finde es schade, dass Theo ausgestiegen ist aber muß man akzeptieren. Ich würde mich freuen wenn er bei der nächsten Saison, wenn etwas Zeit verstrichen ist, wieder einsteigt. Und bis dahin vielleicht bei einem Turnier vorbeischaut.
    Alles Gute, LG, Matz

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Theo ,Vielleicht wäre Webcamdarts eine Option für dich. :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Tille98 ()

  • Er hat nun 3x geschrieben, dass es sein letztes Wort ist. Lassen wir es doch dabei.
    Nicht weil mich das freut, sondern weil sich die Diskussion sonst unnötig in die Länge zieht.
    Jeder weiß, auf was er sich einlässt. Wenns keinen Spass macht ist man eben verkehrt.


    Tja, ich setze hier halt auch keine Videos rein wo ich meinen Wurf analysiert haben möchte oder belehre andere, weil sie konsequent auf die 19 werfen.


    Mag verkehrt sein, ist aber auf jeden Fall ein bißchen lockerer :thumbup:


    Ps. Anders als Du finde ich auch die Wurfgeschwindigkeit von Matz völlig ok! Also auf jeden Fall nicht verkehrt! :thumbup:

  • Wie läuft bei bei uns mit den Absteigern? Theo und Chrono sind ja raus?
    Bin ich jetzt quasi Letzter? o_O


    Vorletzter :thumbsup:
    Das werden wir nach der Saison gemeinsam mit GDF festlegen.Von unten kommen ja starke Spieler wie Teammedia und Dartsinfarkt.Da muss man abwarten

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!