Pro Darter Liga - Saison 3 - Liga 3

  • Horst Girtew vs. Gurdi 4:6


    Am Anfang traf ich die Doppel überhaupt nicht und lag nach 5 Legs 1:4 hinten, danach wurde es besser und ich konnte das Match noch mit 6:4 gewinnen.


    Vielen Dank an Horst Girtew für das Spiel, mir hat es super Spaß gemacht, ich wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.


    Pro Darter Link: http://www.pro-darter.com/matc…p?match=15230092515858201


    Hier noch das Video zum Spiel --> Horst Girtew vs. Gurdi



    Christof

  • Umfrage quer nutzen!

  • hab mir gestern die ersten beiden Legs live im Wechsel je nach Aufnahme angeschaut.
    Interessant und witzig :thumbup: , dann musste ich leider kurz weg.
    Heute morgen hab ich mir dann den Rest angeschaut.
    Beide Streams super.
    Da Horst in seinem Stream ja im Bild zu sehen ist, musste ich des öfteren Schmunzeln, wenn er sich die Haare raufte oder beim Rechnen rauchte :thumbsup:

  • Das war auch besonders schwer gestern Abend. Ich hatte mit meinem Vater am Nachmittag einen kleinen Pool aufgebaut. Das war nicht weiter kompliziert aber das Wasser einlassen darf auf keinen Fall ohne Aufsicht erfolgen und da sind wir Beide sehr genau und haben uns mit einem Erfrischungsgetränk daneben gesetzt. Das ist so ein Getränk aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Das kriegt man hier fertig gemixt in handlichen 0,5-Liter Flaschen. Das Getränk hat zwar Vorteile, man kann zum Beispiel plötzlich eine Fremdsprache, die man zwar nur selber versteht - da muß der Hersteller noch dran arbeiten - aber man kann sie schonmal einigermaßen fließend sprechen, aber Nebenwirkung ist, dass man schlechter rechnen kann.

  • Das Getränk kenn ich auch ganz gut.
    Ich hab bei dem Genuss davon aber weniger Probleme mit dem Rechnen als viel mehr mit dem Sehen.


    Ich sehr dann vieles verschwommen oder doppelt,
    da fällt mir das Darten dann auch schwer :rolleyes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war auch besonders schwer gestern Abend. Ich hatte mit meinem Vater am Nachmittag einen kleinen Pool aufgebaut. Das war nicht weiter kompliziert aber das Wasser einlassen darf auf keinen Fall ohne Aufsicht erfolgen und da sind wir Beide sehr genau und haben uns mit einem Erfrischungsgetränk daneben gesetzt. Das ist so ein Getränk aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Das kriegt man hier fertig gemixt in handlichen 0,5-Liter Flaschen. Das Getränk hat zwar Vorteile, man kann zum Beispiel plötzlich eine Fremdsprache, die man zwar nur selber versteht - da muß der Hersteller noch dran arbeiten - aber man kann sie schonmal einigermaßen fließend sprechen, aber Nebenwirkung ist, dass man schlechter rechnen kann.


    Zu versuchen sich auf den Alkohol heraus zu reden wird nicht funktionieren Marcel.


    Erstens steht der auf der Dopingliste .... und zweitens wäre ich da auch überführt.


    Ich komme nämlich aus Bayern und ohne 3 Seidel geht da absolut nix. :wacko:




    Christof

  • Zu versuchen sich auf den Alkohol heraus zu reden wird nicht funktionieren Marcel.
    Erstens steht der auf der Dopingliste .... und zweitens wäre ich da auch überführt.
    Ich komme nämlich aus Bayern und ohne 3 Seidel geht da absolut nix. :wacko:


    Christof


    Nee nee, ging ja nur um die Rechenschwäche in einigen wenigen Momenten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmmm, das finde ich Schade. Wenn PD bei 1:1 abkackt geht das doch noch. Als wenn man 4:1 führen würde. Da würde ich mich auch ärgern.
    Zumal die TabellenStats ja auch runtergedrückt werden.

  • Rock your Dart!
  • Möchte mich hiermit für mein unsportliches Verhalten entschuldigen


    Leider war der Frust über verschiedene Dinge, für die aber Theodarter überhaupt nichts kann, größer als der Verstand und die Sicherungen durchgebrannt.

    Ich halte eine Neuansetzung für nicht gerechtfertigt, bin ja selber an allem Schuld und habe zusätzlich ne :gelb: als Verwarnung wegen unsportlichen Verhalten verdient

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:

  • tja.
    ich bin ja hier offenbar für viele seit dem Ranglistenturnier der Justin Pipe des Forums, aber warum es bei mir so oft Absürze gibt, kann ich trotzdem nicht sagen.


    In meinen Dartschuppen läuft inzwischen alles stabil. Ich hab einen Fritz Repeater so positioniert, dass es sonst überhaupt keine Probleme gibt.
    Ich kann von hier aus auch problemlos Live Streams verfolgen.


    Ebenso ist es so, dass ich versuche, möglichst zügig zu werfen.Gleich nach dem Wurf gebe ich den Score ein, gehe dann zum Board, hole die Pfeile raus und warte auf den Score meines Partners.
    Dabei muss ich ich dann auch oft noch warten.


    Ich bemühe mich, dass alles flott geht.
    Mehr kann ich nicht machen und langsam habe ich auch die Nase voll!

  • Bei den ganzen Abstürzen war es in der Regel ja sogar für mich immer totaler Mist.


    Heute gegen Sushi hatte ich Rest 20 und schon mehrere Legdarts gehabt.


    Bei den anderen Absürzen war es ähnlich, also einen Vorteil daraus, hatte ich ganz sicher nicht!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!