Hallo Dartgemeinschaft,
gibt es eine Alternative zu WinDart?
Ich meine eine Software für den PC um diverse Spiele zu spielen und die Punkte elektronisch zählen zu lassen.
Matrix und Co würde ich mir besorgen, doch ab dem Controlleranschluss eine Alternative.
Vllt hat so etwas ja schon mal einer gebaut oder ist gerade dabei.
Danke.
Alternative zu WinDart
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Nein,bis jetzt noch nicht,warum kein windart?du hast da ne gute comunity und wirklich billiger wird das auch ein anderer nicht hinbekommen.
Mfg Mike
-
Nach langer Recherche denke ich auch dass Du (wenn überhaupt) nur an was Schlechters als WinDart kommen kannst. Da würde ich ein funktionierendes. System mit ansprechender Community vorziehen. Hier im Forum sind ja auch ein paar aktiv, die Dich bestimmt auch beim Bau mit Rat (und vllt. sogar Tat) unterstützen.
-
Ich verstehe das so, dass es einfach darum geht, sich eine Softdartscheibe ins Zimmer zu hängen, die statt mit der eingebauten Elektronik einfach an den Rechner angeschlossen wird. So als würde man lokal mit irgendeiner dieser Trainingsapps spielen und statt wie beim Steeldart die Punkte einzutippen, zählt die Scheibe eben alleine. Ohne das ganze Community-Gedöns. Und da besteht ja die Möglichkeit, dass vielleicht irgendwer schonmal ein Programm geschrieben hat, dass einfach nur den Controler dafür abgreift.
-
Du musst ja nicht online spielen,das funktioniert auch offline ganz normal.
-
Hallo zusammen hier ist der neue
Ich arbeite seid 2016 an einer Dart Software, ich werde demnächst einen eigenen Beitrag aufmachen und die Software darin vorstellen
Zuerst war eine zusammen Arbeit geplant mit Windart, da ich die Software für einen Raspberry geplant hatte, was der Entwickler dann aber nicht mehr wollte, da er bedenken hatte wegen der Online Datenbank.
Bis jetzt läuft:
X01 Double IN/OUT Master Out
Elimination
Cricket
Cricket Cut Throat
Count Up
Trainings WürfeSpeicherung aller Würfe in einer Datenbank, wenn der Spieler in der Datenbank vorhanden ist.
Gruß Michel
-
Da bin ich gespannt drauf!
-
.
-
Das Ausrufezeichen bedeutet, dass er ernsthaft und ganz doll gespannt ist. Ich verstehe aber die Frage. Wenn man einmal Typographie gelernt hat, braucht man beim Lesen in Internetforen sehr starke Nerven. Man stumpft aber ab und dann macht man ausgerechnet beim Korrigieren selbst Fehler. Das passiert mir oft.
-
Danke Horst für den Seitenhieb War blöd Sorry
Heute ist mein Touchscreen angekommen da mir die Steuerung per Taster nicht mehr gefällt, habe ich vor die Steuerung wie beim Radikal Dart Touch zu machen.
Aber dazu später mehr
Gruß Michel
-
Hallo zusammen,
Habe heute mal die Hardware für den neuen Automaten getestet, das Spiel Split Score ist auch hinzugekommen.
Gruß Michel
-
Servus. Wie weit bist du denn mit deiner Software?
Wie wird diese denn angesteuert?
Danke. -
Michel@NDE
Gibt es denn jetzt schon eine Neuerung zu deinem Projekt? -
Ich arbeite seid 2016 an einer Dart Software, ich werde demnächst einen eigenen Beitrag aufmachen und die Software darin vorstellen -
Hallo gibt es jetzt schon die Software schaut ganz gut aus?
-
Der Michel war seit 1,5 Jahren nicht mehr online
-
Falls doch noch jemand sucht:
Dart4Free mit dartboards.online
oder
Dascr.org (hab ich selbst schon nachgebaut und funktioniert sehr gut)
-
Sorry war lange nicht hier, ja in der Software hat sich einiges getan.
Siehe https://1drv.ms/u/s!AtKLkc6mPk7Sh4wbAdX20Ti52P6xzA?e=x5SsX1
Gruß Michel
-
Sorry war lange nicht hier, ja in der Software hat sich einiges getan.
Siehe https://1drv.ms/u/s!AtKLkc6mPk7Sh4wbAdX20Ti52P6xzA?e=x5SsX1
Gruß Michel
Servus,
aber der Link verweist auf einen EbayOrdner und nicht zur Software.
Kannst du das mal bitte prüfen?
Danke.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!