Alle Bilder eines Threads anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier ja zum Glueck ein paar Cleverle am Start, vielleicht kann mir einer kurz auf die Spruenge helfen:
    gibt es eine Moeglichkeit, sich alle Bilder eines Threads anzeigen zu lassen, ohne alle Seiten manuell durchzuklicken?


    Durch die Bilder einer Seite kann man sich ja durchklicken, aber das ist ja leider auf die jeweilige Seite begrenzt.
    Kennt einer eine Option fuer mich?
    Wuerde mich freuen!


    Liebe Gruesse;
    humml

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wüßte ich jetzt nicht, dass es da eine spezielle Funktion für gibt. Man kann aber unter: Profil bearbeiten » Einstellungen » Darstellung, die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite festlegen. Vielleicht kann die Höchstzahl da adminseitig noch heraufgesetzt werden, so dass man sich 100 oder 150 Beiträge pro Seite anzeige lassen kann. Zum Lesen wäre es zwar eine ganz schöne Scrollerei, aber das Bilder durchklicken würde es vereinfachen.

  • Hm.


    Danke, Horst.


    So wirklich das Gelbe vom Ei isses nicht, aber immerhin ein guter Ansatz :thumbup:


    Falls das also hier zufaellig ein Befaehigter liest:
    besteht die Moeglichkeit, die besagte Anzahl der Beitraege pro Seite deutlich hochzusetzen, bitte?


    Extra dafuer will ich jetzt niemanden anschreiben, am Aermel zupfen oder sonstwie alarmieren.
    Waere halt ganz angenehm, um sich Threads wie 'Zeigt her Eure Darts' in voller Laenge zu Gemuete zu fuehren.


    Liebe Gruesse;
    humml
    ...schaut halt gern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!