TV Übertragungen in Deutschland

  • ICh wollte gern mal wissen ob jemand weiß ob ausser der WM noch was in Deutschland übertragen wird?..




    MfG Ohlscheich

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Umfrage quer nutzen!

  • Soweit ich weiß leider nicht. Damals hat das DSF ja mal viel gezeigt (WM, UK Open, World Matchplay, Las Vegas Desert Classics, Premier League), aber das haben sie eingestellt und ihr Dart-Programm auf die WM reduziert. Eurosport überträgt eigentlich auch nur WM, aber manchmal zeigen sie auch andere Events. Aber das kommt selten vor, ungefähr 2-3 mal pro Jahr. Und meistens kommt es nur auf Eurosport 2. Anstatt Dart zu zeigen, kommt z.B. im DSF 16 Stunden pro Tag Poker und irgendwelche Quizsendungen, darüber könnte ich mich immer wieder aufregen. Ach ja, ich hab die Werbesendungen vergessen. Vor ca. 3 Jahren war das alles besser. Ich hab noch einen Satz im Ohr vom DSF-Kommentator während der WM 2009, wo er gesagt hat, dass der Sender auf einem guten Weg wäre, auch wieder andere große Events zu zeigen. Man stünde kurz davor, die Sache klar zu machen. Man sieht, es ist viel daraus geworden.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ja DSF kann man echt vergessen...da läuft doch zu 50 Prozent Werbung...wenn nich sogar mehr...über sowas könnt ich mich auch aufregen...schade is das

    "Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"




    Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

  • Rock your Dart!
  • Unter www.myp2p.eu gibts tolle live streams.
    Oben Live sports anklicken und schauen.Auf der linken Seite oben "others" dann Dart.
    Schaut auch mal bei "by competitions" letzte Woche war UK open zu sehen.


    Viel Spaß

  • Vielleicht sollte man man gerade im Bereich Bundesliga mal bei Regionalsendern nachfragen ob da kein Interesse für Übertragungen besteht.


    Ich kenne es vom WDR her, das diese über solche Events überhaupt oder fast gar nicht informiert sind. Da besteht immer die Möglichkeit für die Bericherstattung, vor allem bei lokalen Veranstaltungen. Dann eher auf die Blockspieltage verzichten und mehr Heimspiele für Mannschaften. Mehr Heimspieltage sind auch lukrativer für lokale Sponsoren.

  • Ich verstehe es auch nicht wenn man wirklich den ganzen Tag nur Poker und die komischen Qizshows sendet ist es eigentlich schade den ich glaube mal das sich Dart schon mehr Leute angucken als Poker .
    Naja ich glaube mal das es auch dieses Jahr wieder bei der WM bleiben wird denn ich denke mal das es schon feststehen würde wenn sie wenigstens das World Matchplay zeigen würde .
    Schade Schade DSF ich verstehe auch nicht das Snooker so viel kommt also bei Eurosport den dann könnten sie auch Dart zeigen eigentlich aber naja wie mein Vorredner schon sagte
    Immer schön positiv denken.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo ihr!


    Ich interessiere mich seit dem Beginn der Übertragungen vom DSF zur Weihnachtszeit sehr für den Dartsport! Bei den letzten beiden Tuniere in Dinslaken (Oktober 2008/Juni 2009) war ich dabei und bin echt beeindruckt gewesen wie viele der PDC Stars da waren. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo nen übersichtlichen Kalender gibt, wo man sehen kann, wann Spiele der PDC stattfinden und wollte von euch wissen, wo man diese am besten als Stream sehen kann. Diese Übertragung auf dem DSF ist zwar super, mir aber zu kurz, will viel mehr Matches sehen!


    LG Sven

  • Zum Kalendar: es gibt einen PDC-Kalendar auf der PDC-Homepage, wo man sehen kann, wann Turniere stattfinden.


    Übertragen werden nur die Major-Turniere und noch ein paar andere. Was die Streams betrifft, wirst du an Spieltagen hier schon mitbekommen, was los ist.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!