Bug? Neuer Löwen HB8 wertet Single Bull (25) bei masters und double out als gültiges checkout

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da etwas einstellen kann.
    Double out ist ja definiert und single Bull ist nun mal kein doppel. Also muss -wenn das Video kein Fake ist- ein Fehler in der Software vorliegen.


    Poste doch mal welches Baujahr das Gerät hat.
    Vielleicht findest du auch irgendwo eine Softwareversion. Dann findet sich vielleicht eher jemand, der genau den gleichen Automaten hat.


    Ich habe einen Merkur und bei mir funktioniert das nicht, bei mir ist alles normal.


    Bist du das in dem Video, oder ist das dein Automat?
    Wenn es dein Gerät und auch dein Video sein sollte, würde ich Löwen anschreiben und den Fehler beheben lassen.

  • Wenn es sich um die französische oder spanische Ausführung handelt, ist die Option "Single Bull" bei Doppel In oder Out freischaltbar bzw. programmierbar. Siehe auch Gebrauchsanweisung S.47 9. Position.


    Es muss jedoch die 50/50 eingestellt werden. Demnach also doch ein Bug? Einfach mal den Löwen Support kontaktieren. Hilfsbereit, schnell und kompetent.


    Service@loewen.de

    If I don't practice every day, the other's will. :dart:


    ~scottland: Gary Anderson 1.D


    Best Leg: 14 (501 M.O.) :vic:


    180: 6
    171: 7


    High Finish: 180

    Einmal editiert, zuletzt von Ebel ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute,


    danke für die guten Antworten!



    Ja, das ist mein Automat und das bin auch ich. Das Video ist kein fake :P


    Habe das ganze auch bei 301 Double und Masters Out reproduzieren können.


    Wenn es sich um die französische oder spanische Ausführung handelt, ist die Option "Single Bull" bei Doppel In oder Out freischaltbar bzw. programmierbar. Siehe auch Gebrauchsanweisung S.47 9. Position.

    Habe mir das angeschaut. Da geht es aber darum, dass man, wenn man Single Bull / Bull auf 50 / 50 eingestellt hat, auch mit Single Bull ein (double in) oder auswerfen kann. Also das könnte eine heiße Spur sein, aber mein Automat ist auf 25/50 eingestellt, wie es sich bei uns gehört und wenn ich mit Single Bull auschecke, dann zählt er ja auch tatsächlich 25 Punkte.


    Aber wie gesagt, evtl. liegt da der Hund begraben.


    Edit: Ich sehe grad, du hast das auch gemerkt und deinen Post schon bearbeitet.

    Moin,
    also bei meinen Löwen HB 8 Automaten geht das nicht.

    Das ist schonmal gut :)

    Ist ein Interessanter Fehler?
    Ist ein ziemlich neuer Hb 8
    Kannst DU mal Bild von der Platine schicken?

    Habe mal ein Video gemacht, da könnt ihr einiges erkennen. Ich denke der Automat ist Deutsch und 2018 gebaut worden, obwohl er einen Stempel vom 3.1.2018 hat. Also könnte auch Ende 2017 gebaut worden sein. Beworben wurde er aber als HB8 von 2018.


    https://youtu.be/b1_VITPgRec


    Löwen habe ich über den Verkäufer bereits informieren lassen. Ich sage Bescheid, wenn da was kommt.

  • Also es ist ein ganz neuer Automat.
    Deswegen wollte ich Platine sehen ;-)
    Gut DU hast Löwen eingeschaltet, bin gespannt was die dazu sagen.
    Die Bedienungsanleitung hast Du schon komplett Durch , ob es in dieser Baureihe nichts zu Programmieren gibt, in diesem Fall?


    Meine Automaten sind etwas älter.
    Eventuell kannst Du mir die Bedienungsanleitung scannen und schicken?


    Viel Glück Good Darts

  • So, die Lösung von Löwen darts ist ganz einfach, die haben glaube ich auch nicht richtig hingelesen. Aber egal. Sie schlagen vor, was bereits von Ebel vorgeschlagen und erörtert wurde.


    Feature 10 "Single Bull" bei Doppel In oder Out auf "off" stellen.


    Diese Einstellung sollte eigentlich nur bei Bull 50/50 relevant sein, daher hatte ich sie als Lösung verworfen.


    So muss es aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!