Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 4

  • @lucca: Vielleicht war das mein Erfolgsfaktor, dass ich laut bisheriger Ergebnislage gegen Dich keine Erwartungen hatte ,-)
    Sicher bist Du an einem normalen Tag vorne. Diesmal war der Doppelgott mit mir....

  • Umfrage quer nutzen!

  • klare Ergebnis für akurria, Glückwunsch dazu


    6:1 akurria vs born1968


    https://lidarts.org/game/y5eVZoeE


    anlässlich des Spiels möchte ich noch einmal Stand der Diskussion anfragen oder anregen, wie es mit "vorwerfen" ist.
    Ich finde es respektvoll und dem "normalen" Spiel entsprechend, auf den Score des Gegners zu warten bis ich ans Oche gehe. Auch ich muss meist eher warten ( Paule wird das vielleicht anders sehen ;-))


    mich hat es total aus dem Konzept gebracht, dass der Score quasi mit meiner eigenen Eingabe zurückbouncete... Bin dazu übergegangen, ungewöhnlicherweise erst die Darts zu holen bevor ich eingebe, aber das hat auch nix geholfen

    Der Sieg ist für akurria dennoch vollkommen verdient, auch so klar mit 6:1.

  • 5 Spieltag


    akurria - Born 1968 6:1


    https://www.lidarts.org/game/y5eVZoeE




    Warmup:


    Beim Einwerfen ein 17 Darter mit 171 und 133 gewurfen. Vor dem Spiel also schon ein recht gutes Gefühl.


    Spiel:


    Leg 1 Direkt 171 und 107 sodass ich da ein 23 Dartfinish los gelegt habe. Vom Gefühl konnte ich jedes Leg ein höheren Score machen der mich absetzte. In Leg 4 und 6 ging aber teilweise gar nichts AVG <35..


    Die Doppel lief dafür bestens heute, im großen und Ganzen bin ich Zufrieden.


    Kleiner Beigeschmack:


    Born prangerte nach dem Spiel an, das ich direkt nach seiner Eingabe auch mein Wurf eingab. Mir war nicht klar das sowas stören könnte, denn in der Zeit wo ich mein Wurf hatte und gewartet habe das von Ihm sein Wurf kam, dauerte es meist schon eine Weile, sodass ich mein Wurf ausführte und teilweise direkt nach seiner Eingabe meine Eingabe tätigen konnte.
    Kann ihn aber verstehen und hätte mir gewünscht das ich das irgendwie mitbekommen hätte. Ich werde aufjedenfall darauf achten bei den nächsten Spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das mit dem "vorwerfen" fand ich gestern im Spiel gegen akurria auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Finde, dass man da schon warten sollte auf den Score des Gegners, vor allem dann wenn beide ein Finish haben.

  • das mit dem "vorwerfen" fand ich gestern im Spiel gegen akurria auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Finde, dass man da schon warten sollte auf den Score des Gegners, vor allem dann wenn beide ein Finish haben.


    Ja da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. Das steht so in den Regeln und damit ist die Sache klar.
    Ausnahme ist es, wenn sich die beiden Spieler vor dem Match darauf geeinigt haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Puuuh. Was ein Spiel

    8|

    Nachdem ich nach dem 3 oder 4 Leg mit 3-1 im Rückstand war, dachte ich schon ''Das wars...''.


    Doch ich konnte mich dann noch Fassen und konnte noch bis zum 5-4 aufholen, doch im letzten Leg
    Bavarian dann nur noch kurzen Prozess gemacht und das Spiel mit 6-4 gewonnen.

    Mit dabei waren unter anderem auch ein 100er Finish von Bavarian und ein 108er Finish von meinerseits.


    Glückwunsch nochmal an Bavarian.
    Hat echt Spaß gemacht.


    Verein: Nord Fighter Berlin e.V.

    2 Mal editiert, zuletzt von MTBeatz ()

  • Kann mich meinem Gegner da nur anschließen. Dachte beim 3-1 schon an den Sieg, doch dann kam er nochmal ran und hat mich dann doch etwas zum Schwitzen gebracht. Unglaubliche Finishqualitäten hat der Junge hier heute an den Tag gelegt und hätte sich ein Unentschieden verdient gehabt. Wenn er so weitermacht und dieses Level halten kann, dann muss sich jeder vor ihm in Acht nehmen. Mein persönliches Highlight war heute mein 100er Finish, was bislang mein höchstes Finish überhaupt war.


    Auf jeden Fall nochmal danke an MTBeatz, hat Spaß gemacht!

  • https://lidarts.org/game/8mepnQbM


    Dennisss 1:6 Justin2003


    Irgendwie n komisches Spiel, hatte echt Probleme richtig reinzukommen, was auch teilweise am für mich zu langsamen und unkonstanten Spieltempo lag.
    Insgesamt sehr frustrierend wenn der Gegner wirklich alles checkt sobald man mal ne chance hätte, Respekt wirklich gute Doppelquote :thumbup:


    Mein Schnitt fällt auf jeden fall ein bisschen zu hoch aus, weil ich bis auf die ersten 2 legs wirklich kaum Doppelchancen hatte die iich hätte verhauen können :D


    Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 3. Spieltag


    Dirkinho10 0-6 Best of the Rest


    https://lidarts.org/game/9wdL2Xaj


    Ich bereue es inzwischen, dass ich mich nochmal für ne neue Saison angemeldet habe. Keine Zeit (und Lust bei der Wärme) mehr zum Trainieren, Terminfindung teilweise auch chaotisch bei mir.
    Vor nem halben Jahr hätte ich mich selbst in der jetzigen Form auch noch 6-0 weggebügelt, aber inzwischen merk ich das fehlende Training extrem, der Arm ist einfach unberechenbar. Ich ziehs noch bis zum Ende als Kanonenfutter durch, dann ist Schluss bei mir :S

  • Kein besonders gutes Spiel. Im ersten Leg habe ich um die 15 Darts auf Doppel verpasst, bis dann schließlich die Doppel 4 fiel. Elend im Scoring und Doppel. Dann in der Mitte des 4ten Legs habe ich mich noch einmal selbst gefragt, was ich denn für einen Quark spiele und habe probiert den Arm durchzustrecken beim Wurf.
    Das hat dann die letzten 3 Legs auch einigermaßen funktioniert.
    Ein bisschen schade für dich Dirk, vor allem die ersten drei Legs hätten bei meinem Spiel eher 0:3 ausgehen müssen.
    Ich kann wohl von Glück sprechen, dass Spiel so deutlich und komfortabel gewonnen zu haben. :stpa: (habe ich nicht verdient).
    Vielen Dank an Dirk für die sehr reibungslose Terminfindung und dann auch Spielabwicklung. :handshake:
    Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Erfolg bei kommenden Spielen! :daumen:


    Auf bessere Spiele!
    Lucca, BotR :jaws:


    EDIT: Ich Genie hab den Link vergessen :rolleyes:
    https://lidarts.org/game/9wdL2Xaj

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!