Abgegammeltes Board

  • Hallo liebe Dartfreunde


    Ich suche eine richtig abgespielte Dartscheibe aus Sisal. Sie kann auch ruhig schmutzig sein.


    Wenn jemand interesse hat mir eine Solche zu verkaufen dann bitte Foto schicken.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gehe zu einem (Steel-)Dartverein nach Wien, da kannst du sicherlich ein altes, zerspieltes Board umsonst bekommen! Wir haben bei unserem Steeldartverein auch noch 5-10 davon rumfliegen, aber für so etwas lohnt es sich ja nicht die Versandkosten zu bezahlen...


    Ich würde mal da nachfragen bzw gucken: http://www.wdv-dart.at/ -> die sollten ja wissen wo in Wien Steeldart gespielt wird!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ja aber die wollen Geld dafür haben (ich meine einen 10er für ein bespieltes Board) -> das Geld kann er sich sparen wenn er mal bei einem Steeldartverein nachfragt...


    Das klingt für mich so als ob mit dem Board gebastelt werden soll (Dart Tisch oder ähnliches)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo. Danke für die Infos.
    Ich möchte diese Boards als Deko in meinem Dartzimmer verwenden. Darum möchte ich dass sie alt aussehen. Ich habe schon zwei Eclipse hd2, eine Blade 5 dualcore, eine blade 4 und eine Harrows Matchplayer hängen. Ich finde das als Deko perfekt für so einen Raum.


    Liebe Grüße

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!